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26.06.2022
10:32
- Zuletzt bearbeitet:
26.06.2022
11:12
by
Janocore
Hallo. Ich hatte gebucht Sky Entertainment + Cinema und Sky HD+ 2-ten Receiver. Nach der letzten Preiserhöhung hatte ich zum 30.04.22 gekündigt. Daraufhin bekam ich Werbepost mit günstigeren Abo-Preis, welches ich auch annahm ( + 1x Bearbeitungsgebühr). Bestätigungsmail habe ich erhalten ...
für Pakete :
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA
HD SKY ENTERTAINMENT + HD CINEMA SKY GO
und die Geräte:
Smartcard xxx
Sky Q Receiver xxx
Interne Festplatte xxx
Smartcard xxx
Sky Q Receiver xxx
Interne Festplatte xxx
Jetzt bekomme ich laufend Mahnungen, ich möchte den 2-ten Receiver, incl Festplatte zurücksenden. Beim 2-ten Receiver kann ich keine Sky Programme /Filme usw. mehr sehen... bestimmt wurde die Festplatte bereits gesperrt.
Ich bitte um Hilfe, Danke
26.06.2022 11:12
Hallo hrietz,
bitte poste niemals deine Gerätedaten öffentlich.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, damit wir das Anliegen lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.06.2022 13:21
@hrietz Hast Du bei dem Abo auch Multi screen gebucht?
27.06.2022 02:56
Nein, das gab es damals bei Vertragsabschluss noch nicht .
27.06.2022 10:07
okay. Danke