Antworten

wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

McMoped
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
376 Ansichten

wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Moin,

 

das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein... Ich möchte mein Sky-Abo kündigen. Habe alle Daten korrekt angegeben. Habe den Prozess mehrmals durchlaufen, immer wieder die selbe Antwort:

 

"wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen."

 

Hier wird der Kunde eindeutig zu einem Gespräch gedrängt, was rechtlich absolut nicht erforderlich ist.

Das ist jawohl lächerlich. Bin kurz davor, Verbraucherschutrz und Rechtsschutz zu bemühen.

 

 

Wie bekomme ich eine Kündigungsbestätigung?

 

Gruß

McMoped

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,345
Post 2 von 5
365 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo @McMoped !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann in dein Abo schauen, rausfinden was da schief gelaufen ist und dir sicher eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 3 von 5
344 Ansichten

Re: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Guten Abend @McMoped,

ich schicke dir gerne die vermisste Bestätigung zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Frankie1304
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
207 Ansichten

Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo Zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

 

Am 18.05.24 mein Sky-Abo gekündigt. Bis auf Eingangsbestätigung nichts mehr von Sky gehört.  Auch ist im Kundenportal keine Kündigung sichtbar.

 

Da ich mit den Mods hier immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wäre es ganz toll, wenn sich ein Moderator(in) melden würde zwecks Kündigungsbestätigung und wann Kündigung wirksam ist.

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße an Alle.

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 5 von 5
195 Ansichten

Re: Betreff: wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen - unglaublich

Hallo Frankie1304,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten