Antworten

willkürliche Vertragsänderung

briete79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
463 Ansichten

willkürliche Vertragsänderung

Hallo zusammen

bin schon seid Jahren Sky Kunde und im großen ganz zu frieden, aber was jetzt für Methoden angewandt werden geht gar nicht mehr

Gestern am 14.01.20 erhielt ich einen Anruf von sky. Es melde dich niemand und man hörte im Hintergrund andere sky Mitarbeiter telefonieren. Nach mehrmaligen Nachfragen legte ich nach einer Weile auf.

Eine gute halbe Stunde später erhielt ich eine email, worin sich für das freundliche Telefonat bedankt wird und es bis zur Vertragsbestätigung 48 Stunden dauern kann.

Darauf hin schaute ich in der sky App Bach und nein Vertrag wurde um 15 Euro erhöht weil auf einmal mehrere Pakete gebucht wurden sind 

Ich rief dann im kundencenter an und beschwerte mich sofort und Mann sagte mir dann das es bei einigen Mitarbeitern so die Machart ist

jetzt habe ich die Rennereien mit widerrufen die ich nicht veranlasst habe und sky redet sich nur noch mit Widerruf raus keiner kann was machen am Telefon 

also wenn das jetzt die Masche ist um an Abos zu kommen na dann gute Nacht 

werde mich jetzt anderweitig umsehen weil solche Betrugsmaschen nehme ich nicht hin und man müsste eigentlich eine Anzeige schalten

werde jetzt mein sky kündigen 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
404 Ansichten

willkürliche Vertragsänderung

Hallo briete79,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Dazu ist ein privater Kontakt notwendig. Schreib mir also eine Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten