02.12.2019 14:21
Habe telefonisch eine vertragsverlängerung vereinbart,wofür ich auch eine bestätigung bekommen habe.
jetzt steht aber bei mein sky etwas ganz anderes und eine ganz andere kundennummer.
ausserdem wurde mir am telefon nichts von einer einmalzahlung gesagt.
daraufhin habe ich wiederspruch eingelegt.
leider bis heute keine antwort noch änliches
werde heute meiner bank den auftrag erteilen alles von sky zu blokieren.
02.12.2019 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 14:27
Man muss einem Unternehmen Zeit lassen einen Widerruf auch zu bearbeiten und zu prüfen.
Solange das nicht passiert ist, wird auch abgebucht.
Eingang des Widerrufs ist nicht gleich, dass er auch schon bearbeitet wurde.
Hast Du evtl. einen Neukundenvertrag abgeschlossen??
02.12.2019 14:28
vertragsverlängerung steht im text
und man kan ja in rhalb vo 2 wochen mal antworten oder
02.12.2019 14:31
@Burkhardk schrieb:vertragsverlängerung steht im text
und man kan ja in rhalb vo 2 wochen mal antworten oder
Ja, könnte man, verpflichte zu einer Beantwortung eines Widerrufs oder einer Kündigung sind Unternehmen nicht.
Aber ein Moderator wird sich die nächsten Tage hier bei Dir melden und kann sich das ganze mal
anschauen und mit Dir besprechen.
Wenn Du Abbuchungen verhinderst,
kommen automatische Mahnbescheide, nur das Du Dich darauf einstellst.
02.12.2019 14:41
es kann doch aber nicht sein ,das ich augenscheinlich 2 kundennummern mit dem selben paketen zu 2 unterschiedlichen preisen habe
einmal vertragsbestätigung
einmal mein sky
02.12.2019 14:49
Ist die schriftliche Vertragsbestätigung "korrekt"? Sprich so wie gewünscht und am Telefon vereinbart?
Dann immer auf diese bestehen und allem anderen widersprechen.
Einträge im Kundencenter haben einen gewissen Zufallsfaktor und eilen der Realität einiges nach.
die Vertragsbestätigung hat weit mehr Gewicht als irgendwelche KC Einträge.
02.12.2019 14:52
ja die bestätigung ist so wie vereinbart
02.12.2019 15:03
Dann besser nur um Korrektur des Kundencenters bitten. Sky liest Emails etc. nur oberflächlich.
Wenn Du eine Email mit dem Wort Widerruf/ Widerspruch an Sky schickst kann es passieren das nur ein Roboter schaut ob es irgendwas zu widerrufen/ sprechen gibt und der neue Vertrag widerrufen wird.
Ein Moderator kann schauen was Stand der Dinge ist.
02.12.2019 17:03
Hat der Abonnent einen Widerspruch eingelegt, so wird dieser irgendwann bearbeitet werden (müssen) und der neue Vertrag ist dann widerrufen und die alten Bedingungen sind wieder hergestellt.
Da würde dann nur ein Widerruf des Widerrufes helfen 😉
02.12.2019 17:13
wieso jetzt alte bedingungen
hab den neuen vertrag ja bekommen weil ich den alten gekündigt habe
das hat ja nichts damit zu tun,das ich jetzt 2 kundennummern habe
habe ja wiederspruch gegen all meine vrträge bei sky gestellt sollte es nicht geändert werden
10.12.2019 11:49