Antworten

wieder kein netflix

steffen20
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
955 Ansichten

wieder kein netflix

Hallo,

nun werde ich mich wohl von Sky trennen,so viel Theater,wie ich in den vergangen 3 Monaten erlebt habe,gab es davor in 12 Jahren nicht.

 Ich habe zum 03.06.2020 sky Q  + entertainment +   und buli bestellt,alles wurde problemlos angenommen und per mail bestädigt (ich hatte schon einen vertrag,der monatlich kündbar war )

 sky brauchte über 6 wochen,eh sie im Stande waren,mir einen Reciever zu schicken,natürlich nur unter Androhnung mit sofortiger Kündigung.(nach 6 wochen wohlgemerkt)

 Wir einigten uns dann auf die freischaltung von Netflix auf den 01.09.2020, tja und wer jetzt glaubt,das hätte geklappt,der liegt falsch.

-gestern telefonisch nochmal nachgefragt ,: ja geht alles klar,morgen vormittag ist der link für netflix da

- heute morgen,waren meine pakete vertraggemäss geschaltet,meine alten pakete abgeschaltet ,nur einen Link gab es nicht

- heute 12h telefonisch gemeldet bei sky : was keinen link,kümmer mich sofort drum

- 13h ,mein vertrag auf 01.10.2020  geändert,da schwande mir schon böses

-13h angerufen,nein,nein der link kommt EVENTUELL innerhalb der nächsten 48 std ,kann aber auch erst zum 01.10.2020 sein,war ja auch klar,daher auch die Änderung in meinem online-profil auf den 01.10.2020

so Leute wo leben wir denn eigentlich,für mich ist nun morgenmittag bei sky Schluss

dazn bekomm ich in einer minute

netflix bekomm ich in einer minute

tv meines lieblingsvereins bekomm ich in einer minute und unterm strich günstiger als 32,50 euro

mfg

 

 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 9
952 Ansichten

Betreff: wieder kein netflix

Die Mitarbeiter in der Hotline sind bei Sky nicht die Besten! Ist leider so.

steffen20
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
943 Ansichten

Betreff: wieder kein netflix

man soll nicht immer alles auf die Mitabeiter abschieben,denn eins kannst du mir glauben,ich habe jetzt hier nicht alle telefonate erwähnt,da gab es solche und solche Mitarbeiter

möchte jetzt auch nicht zu sehr ins detail gehen,aber scheinbar hatten  oder haben sie ja massive IT-Probleme

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 4 von 9
924 Ansichten

Betreff: wieder kein netflix

Das Niveau der Mitarbeiter ist sehr unterschiedlich! Wie in jeder Firma.Bei Sky gibt es es Hotlinemitarbeiter,die schlecht unsere Sprache sprechen und verstehen. Natürlich gibt es auch gute Mitarbeiter. Du kannst mit deinem Anruf Glück haben oder nicht.

steffen20
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
909 Ansichten

Betreff: wieder kein netflix

A ) möchte ich keine Mitarbeiterdiskusion

B) wenn eine firma in 12 Wochen nicht in der Lage ist Ihre Angebote umzusetzen oder zu erfüllen ,kann es nicht nur an 15 Hotlinemitarbeitern( mit denen ,ich zutun hatte) liegen zu mal die ja auch,sich mit den Fachbereichen in Verbindung (selbst erlebt)

 

werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äussern,wollte Euch nur mal mitteilen,was ich die letzten 12 Wochen für Erfahrungen mit sky gemacht habe

steffen20
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
876 Ansichten

Betreff: wieder kein netflix

Update !!!!

 

nach einem weiterem Gespräch mit  der Hotline gestern ,mit der Aussage  Link kommt im laufe des tages

passierte bis jetzt nix.

habe nun auch hier mal einen Mod ( gestern Abend)angeschrieben,vielleicht tut sich was.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 7 von 9
873 Ansichten

Betreff: wieder kein netflix

@steffen20 

Wenn Du hier einen Mod ohne Aufforderung anschreibst wird nichts passieren. Nur nach Aufforderung durch einen Mod wird dann der Fall geprüft.

steffen20
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
870 Ansichten

Betreff: wieder kein netflix

ok,Danke,das habe ich nicht gewust,rundet aber das Bild ab.

schon die oft hier getädigte Aussage ,ein Mod wird sich in 2-3 tagen melden,ist ja an peinlichkeit kaum zu überbieten.

steffen20
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
861 Ansichten

Betreff: wieder kein netflix

ok,nach erneuten Anruf THEMA ERLEDIGT,bekam nun innerhalb 8 minuten 2 mails,alles läuft!!!!

 

 

Antworten