Antworten

welche Mod´s online ?

Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 33
393 Ansichten

welche Mod´s online ?

Hallo,

wie finde ich raus, welche Mod´s online sind ?

Gruß und schönen Sonntag

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Es meldet sich automatisch einer bei einem Thread Ersteller,

oder

wenn Jemand ein Problem in einem vorhandenen Thread schildert.

Manchmal liest man dann, dass sich ein Moderator irgendwo meldet,

aber den einfach anzuschreiben hat oft zur Folge,

dass die nicht antworten.

Warum? Weil sie anderes zu tun haben, erstmal die 100 alten Threads/Anfragen beantworten usw.

Oder schon wieder auf einer anderen Plattform (zB. Facebook) tätig sind.

Darum mit Geduld hier warten.

Regie
Posts: 6,000
Post 3 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

zufällig einen thread erwischen, wo jemand postet.

Kannst dann direkt anzuschreiben versuchen, aber die Woche Wartezeit wirst du so nicht umgehen können.

Heute habe ich hier noch niemenden posten sehen (unterirdisch )

Regie
Posts: 6,000
Post 4 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Wofür benötigst du diese Info?

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Heute ist Sonntag.

Regie
Posts: 6,000
Post 6 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

es gibt Sonntage, an denen hier auch was passiert. Die besonders netten Mods zeigen morgens kurz Flagge

Regie
Posts: 6,000
Post 7 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Die Postfächer sind zu voll...

Regie
Posts: 6,000
Post 8 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

wär doch mal nett, wenn die unsichtbare Chefin sich an der Basisarbeit beteiligen würde mal selbst erleben wie das tut, wenn die Arbeit überbordet. Wäre auch mal was für Carsten.

Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

ob ich hier noch weiter warte, oder einfach mal anrufe

Regie
Posts: 6,000
Post 10 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

worum geht es ?

Regie
Posts: 6,000
Post 11 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

andreg ist online.

Regie
Posts: 6,000
Post 12 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Regie
Posts: 5,194
Post 13 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Anruf wird wohl schneller funktionieren. Es sei denn, das Problem ist von der Hotline nicht zu lösen. Dann kannst du hier immer noch auf einen Mod warten. Dauert momentan 5-7 Tage!

Regie
Posts: 6,000
Post 14 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

8-10 Tage

Regie
Posts: 5,194
Post 15 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Oder so

Regie
Posts: 6,000
Post 16 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

mir geht das ziemlich auf den Geist - seit Wochen reisst es hier ein,dass mehrfach threads zu ein und derselben Sache vom selben Ersteller aufgemacht werden.

Was ist so schwierig daran, den eigenen thread mit dem Problem zu eröffnen und dabei zu bleiben ?

Es geht dadurch nicht schneller, eher das Gegenteil

Vieles aus dem sky go/Ticket-Bereich lässt sich per Hotline regeln, oft nicht gleich beim ersten Versuch.

wer sich die 20 cent oder 60 cent nicht leisten will, entscheidet sich fürs Warten 10 Tage

Regie
Posts: 5,194
Post 17 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Manche Threadersteller fühlen sich wohl vergessen, wenn ihnen nach einiger Zeit nicht geantwortet wird. Wenn man keine Erfahrungen über die momentanen Wartezeiten hier im Forum hat, so wird man eben etwas nervös und macht dann einen zweiten thread auf, in der Hoffnung, dass hier schneller geholfen wird. Nicht wirklich hilfreich, aber irgendwie verständlich

Regie
Posts: 6,000
Post 18 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Wer eine Anfrage erstellt und nicht nach zwei Stunden Antwort bekommt, denkt wahrscheinlich, die Anfrage ist verlorengegangen.

Tiertrainer
Posts: 14
Post 19 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

..ich münz´ das mal nicht auf mich bridget,

bei mir hat sich neben dem technischen Problem, ein Vertragsproblem aufgetan. Das mir übrigens erst durch diese community aufgefallen ist.

Da ich beide Probleme zusammen lösen wollte, hab ich halt nach einem Mod gefragt.

Der gerade online war, hat dann jemanden informiert, der das jetzt mit mir klärt...

Aber wie ich sehe, wer online ist, weiß ich immer noch nicht :-)

Regie
Posts: 6,000
Post 20 von 33
58 Ansichten

Re: welche Mod´s online ?

Das zu verraten, gibt eine Abmahnung.

Antworten