Antworten

was ist bitte bei Sky los?

LoGuGM
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
2.011 Ansichten

was ist bitte bei Sky los?

Liebe Community.....Ich hoffe ein Mod kann sich meiner Angelegenheit einmal annehmen oder jemand hat einen Rat zu meinem Problem.

 

Ich besitze 2 Sky Abos. Eines über Sat mit CI- Modul und eins über Telekom Entertain. Nun wollte ich mein Sat- Abo abändern und Pakete abwählen. Es war nun schon schwer genug, egal ob über Chat oder Hotline, einen Berater dazu zu bringen mein Abo entsprechend zu downgraden. Ich denke mal das der/ die Berater hier keine oder nur sehr wenig Provision erhalten.... Jedenfalls hatte ich eine echt nette Beraterin die mir den Vertrag mit einem Angebotspreis downgraden wollte. Angebot (SkyEntertain, Sky Cinema und HD Paket) passte preislich und sollte gebucht werden.

 

Nun ist mein Vertrag plötzlich seit dem 30.04. nicht mehr vorhanden!! Ich kann mich nicht einloggen und mein Vetrag ist, wie es scheint, erloschen.

 

Mir wird weder per Chat weiter geholfen (soll mich an die Hotline wenden) noch hilft mir jemand auf der Hotline da , wenn ich jemanden dran bekomme der mich überhaupt versteht, ich eine neue PIN zu gesendet bekommen soll... Was natürlich Blödsinn ist.

 

Ich weiß gerade echt nicht weiter und hoffe hier auf entsprechende Hilfe....

 

Danke!

 

LoGuGM

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
1.986 Ansichten

Betreff: was ist bitte bei Sky los?

Pakete abwählen geht nur am Ende der Laufzeit Deines Abos. Du müsstest doch wissen wie lange die Laufzeit ist ? In Deiner Sky App  steht,wann Dein Abo endet.  In der Regel bekommst Du dies auch schriftlich zugeschickt.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 3 von 7
1.906 Ansichten

Betreff: was ist bitte bei Sky los?

Es ist nicht das erste Mal, dass ein CCA kreativ mit den Wünschen eines Kunden umgeht. Vielleicht hat sie nicht gewusst, wie man das richtig einträgt. Oder man kann es nicht so eintragen. Bei Sky gibts keine einheitlichen Vorgänge.

LoGuGM
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.898 Ansichten

Betreff: was ist bitte bei Sky los?

Hallo Miika,

 

ich denke auch nicht das es absicht oder bewusst war... Die Beraterin war super freundlich und ist mir ja sogar noch entgegen gekommen. Ich bekomme nur jetzt keinen bei Sky der es gerade zieht.... per Chat werde ich sofort an die Hotline verwiesen und auf der Hotline komme ich nicht wirklich weiter..... ich weiß nicht ob die Hotline bei Sky ins Ausland ausgelagert wurde aber man versteht mich nicht wirklich... zwar alle freundlich und bemüht aber das war es dann auch.

 

Ich denke die Berater verstehen den Sachverhalt nicht da ich ja 2 Verträge habe (hatte) .... der eine ist ja noch aktiv ... um diesen geht es aber gar nicht... mein zweiter Vertrag, mein Hauptvertrag, ist Tod. Möchte ich mich mit den Vertragsdaten einloggen kommt eine Meldung das die Daten nicht bekannt seien... 

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 5 von 7
1.893 Ansichten

Betreff: was ist bitte bei Sky los?

Spätestens morgen wird ein Moderator nachschauen.

LoGuGM
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.874 Ansichten

Betreff: was ist bitte bei Sky los?

Ich hoffe.... komme halt auch über den Chat nicht weiter, könnte ja einen neuen Vertrag abschließen aber in dem Moment wo ich sage das ich keinen SkyQ Receiver haben möchte sonder ein, am besten mein vorhandenes, Sky CI Modul ist es vorbei... dann kommt sofort "Bestellung von. Verträgen mit CI gehen nur über Hotline"....

 

also wenn alles läuft ok aber sobald was schief läuft ist man bei Sky mittlerweile gefühlt echt aufgeschmissen ....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
1.823 Ansichten

was ist bitte bei Sky los?

Guten Morgen LoGuGM,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich prüfe dein Anliegen gern. Dazu sende mir eine private Nachricht und lasse mir dort die Kundennummer deines Sat-Vertrages zukommen. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
Antworten