14.01.2021 20:00
Hallo,
da es mit Sky kompliziert zu sein scheint per eMail in Kontakt zu treten, versuche ich es mal hier.
Vielleicht bekommt man dann einen direkten Ansprechpartner.
Hatte letztes Jahr, im September 2020, gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.. Telefonisch habe ich mich überreden lassen weitere zwei Jahre bei Sky zu bleiben. Eine Bestätigung dazu habe ich erst jetzt (14.01.2021) erhalten, nach knapp 2 Monaten. Im Gespräch hieß es noch, es ändert sich nichts, es bleibt alles beim Alten. Im jetzigen Schreiben ist aber davon die Rede, dass die Zweitkarte nicht mehr im Vorteilspreis enthalten ist.
Was passiert dann? Dann bleibt doch nicht alles beim Alten oder sehe ich das falsch?
Freundliche Grüße
Martin
14.01.2021 22:14
Bindend ist wohl, was Du schriftlich hast.
Da wird ein Mod sicherlich darüberschauen und Dir weiterhelfen können.
Du musst nur warten, dass sich ein Mod hier meldet und Du ihm eine PN schicken sollst. Das dauert momentan wohl rund eine Woche.
PNs kannst Du erst ab dem Rang "Kaffeekocher" senden (2x einloggen, einen Post schreiben).
Schneller geht es meiner Erfahrung nach über Whatsapp: 01727301229
20.01.2021 10:17