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#verwirrende Vertragsverlängerung

martin1602
Geräuschemacher
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#verwirrende Vertragsverlängerung

Hallo,

da es mit Sky kompliziert zu sein scheint per eMail in Kontakt zu treten, versuche ich es mal hier.

Vielleicht bekommt man dann einen direkten Ansprechpartner.

 

Hatte letztes Jahr, im September 2020, gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.. Telefonisch habe ich mich überreden lassen weitere zwei Jahre bei Sky zu bleiben. Eine Bestätigung dazu habe ich erst jetzt (14.01.2021) erhalten, nach knapp 2 Monaten. Im Gespräch hieß es noch, es ändert sich nichts, es bleibt alles beim Alten. Im jetzigen Schreiben ist aber davon die Rede, dass die Zweitkarte nicht mehr im Vorteilspreis enthalten ist.

Was passiert dann? Dann bleibt doch nicht alles beim Alten oder sehe ich das falsch? 

 

Freundliche Grüße

 

Martin

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Tatzel
Tiertrainer
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Betreff: #verwirrende Vertragsverlängerung

@martin1602 

Bindend ist wohl, was Du schriftlich hast.

Da wird ein Mod sicherlich darüberschauen und Dir weiterhelfen können.

Du musst nur warten, dass sich ein Mod hier meldet und Du ihm eine PN schicken sollst. Das dauert momentan wohl rund eine Woche.

PNs kannst Du erst ab dem Rang "Kaffeekocher" senden (2x einloggen, einen Post schreiben).

Schneller geht es meiner Erfahrung nach über Whatsapp: 01727301229

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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#verwirrende Vertragsverlängerung

Hallo martin1602,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe dir hierbei weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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