Antworten

vertragsverlängerung, anrufzusage, ungewohntes nicht einhalten von zusagen

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
175 Ansichten

vertragsverlängerung, anrufzusage, ungewohntes nicht einhalten von zusagen

Wurde des öfteren angeschrieben und kontaktiert, es gab auch Angebote die fair waren. Wurden aber leider wieder zurück gezogen. wurde jetzt ein paar mal kontaktiert, gestern sollte ich einen Rückruf erhalten, leider kam es nicht. Schade wollte eigentlich bei Sky bleiben.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 2 von 5
74 Ansichten

Re: vertragsverlängerung, anrufzusage, ungewohntes nicht einhalten von zusagen

Ruf doch mal an: 0180 611 00 00

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
74 Ansichten

Re: vertragsverlängerung, anrufzusage, ungewohntes nicht einhalten von zusagen

ich habe eigentlich schon oft genug regiert. Und ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, das sky seine zusagen nicht einhält, im gesamten konnten wir uns eigentlich immer einigen. Ich werde heute und morgen noch warten und gegegenenfalls magenta tv ins auge nehmen, die haben mir ein ordenliches angebot gemacht, aber wie gesagt bis jetzt war ich ja mit sky zufrieden

Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 4 von 5
74 Ansichten

Re: vertragsverlängerung, anrufzusage, ungewohntes nicht einhalten von zusagen

Über die Telekom gibt es auch Sky-Angebote.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
74 Ansichten

Re: vertragsverlängerung, anrufzusage, ungewohntes nicht einhalten von zusagen

ja ich weiss, danke für den tipp. Mal sehen vielleicht melden sie sich ja noch

Antworten