Antworten

vertragsdaten nach chat verlängerung falsch auf bestätigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
403 Ansichten

vertragsdaten nach chat verlängerung falsch auf bestätigung

habe gestern mein vertrag im chat verlängert. nur die schriftlich zugesagte vertragsverlängerung nach dem ablauf der vertragslaufzeit zum gleichen preis steht nirgendwo in der bestätigung und dafür ein  viel höherer preis wenn ich nicht fristgerecht kündige. chatverlauf habe ich angehängt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 7
378 Ansichten

Betreff: vertragsdaten nach chat verlängerung falsch auf bestätigung

Der Chat Mitarbeiter hat beim Angebot zu 49,99 Euro im Monat nichts davon gesagt, dass der Preis gleich bleiben würde nach 12 bzw 24 Monaten. Das war nur beim Angebot für 47,50 Euro.

Aber da kann sich ein Mod hier die Sache nochmal anschauen. Kann 2-3 Tage dauern, bis sich ein Mod hier meldet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
367 Ansichten

Betreff: vertragsdaten nach chat verlängerung falsch auf bestätigung

da ging es nur um mit cinema oder ohne und meine frage ging klar um den vertrag nach 12 monaten

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 254
Post 4 von 7
327 Ansichten

Betreff: vertragsdaten nach chat verlängerung falsch auf bestätigung

Du hast trotzdem noch ein Widerspruchsrecht für 14 Tage. Kontrolliere die Angebote gans genau.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,474
Post 5 von 7
286 Ansichten

vertragsdaten nach chat verlängerung falsch auf bestätigung

Hallo @olinet17,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
259 Ansichten

Betreff: vertragsdaten nach chat verlängerung falsch auf bestätigung

Hallo Sky Axels,  Schade das ich nichts mehr von Dir gehört habe. Mitlerweilen wurde mein Sky komplett abgeschaltet, weil ich angeblich den Vertrag Widerufen habe, was ich aber nicht gemacht habe. Hatte nur per Mail darauf hingewiesen, dass der Vertrag nicht wie im Chat vereinbart ist.  Mein Anruf hätte ich mir sparen können. Wurde nur Rückruf in den nächsten 48 Stunden zugesagt. Die größte Frechheit fand ich aber, das der Mitarbeiter mir ein viel höheres Angebot machen wollte für das identische Paket.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,778
Post 7 von 7
215 Ansichten

Betreff: vertragsdaten nach chat verlängerung falsch auf bestätigung

Hallo olinet17,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Mein Kollege Axel ist aktuell nicht im Büro. Du kannst mir daher gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten