Antworten

unklares Vertragsende

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 1 von 4
428 Ansichten

unklares Vertragsende

Hallo,

 

mein Vertrag wird bald enden. Leider ist im Kundenkonto der Zeitpunkt widersprüchlich. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator sich diesbezüglich melden würde.

 

Liebe Grüße Cali

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
425 Ansichten

Betreff: unklares Vertragsende

Tut er bestimmt. 😉

Er wird dich die Tage auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 4
414 Ansichten

Re: unklares Vertragsende

Hallo @cali08

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und entschuldige die verwirrende Anzeige. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 4 von 4
390 Ansichten

Betreff: unklares Vertragsende

vielen Dank Katja für die schnelle Antwort. Habe Dir sogleich eine Nachricht geschickt.

 

Liebe Grüße Cali

Antworten