Antworten

umgezogen und kann adresse nicht ändern

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
181 Ansichten

umgezogen und kann adresse nicht ändern

Gestern habe ich mein Vertrag verlängert in der App mein Sky .Dort wurde mir eine monatlicher Betrag von 37,50 genannt ! Heute schaue ich auf sky das ich einen monatlichen Betrag von 44,95 habe .? .Ich wollte dann auch meine Adresse ändern da ich umgezogen bin .Das ist bei sky nicht möglich habe es versucht über die Hotline und übers Internet .Es ist keiner in der Lage diese zu ändern meine Empfangsart hat sich nicht geändert .Sollte den Betrag von 37,50 nicht bekommen werde ich widerufen .Es kann nicht sein das man mir einen betrag von 37,50 genannt hat in der app und am nächsten Tag soll ich 44,95 bezahlen .Da ich auch die neue box sky mini bestellt habe kommt sie natürlich nicht hier an da sie zur alten adresse geschickt wird obwohl ich in der app die neue adresse angegeben habe .es wäre nett eine Antwort zu bekommen lg Peter

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,570
Post 2 von 3
117 Ansichten

Re: umgezogen und kann adresse nicht ändern

mail an service@sky.de und ins betreff: Adressänderung

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 864
Post 3 von 3
117 Ansichten

Re: umgezogen und kann adresse nicht ändern

Hi Peter,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse bei Deiner Vertragsverlängerung.

Ich kümmere mich sehr gern um Deine Anliegen und versuche eine Lösung für Dich zu finden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten