06.06.2019 13:25
Gestern habe ich mein Vertrag verlängert in der App mein Sky .Dort wurde mir eine monatlicher Betrag von 37,50 genannt ! Heute schaue ich auf sky das ich einen monatlichen Betrag von 44,95 habe .? .Ich wollte dann auch meine Adresse ändern da ich umgezogen bin .Das ist bei sky nicht möglich habe es versucht über die Hotline und übers Internet .Es ist keiner in der Lage diese zu ändern meine Empfangsart hat sich nicht geändert .Sollte den Betrag von 37,50 nicht bekommen werde ich widerufen .Es kann nicht sein das man mir einen betrag von 37,50 genannt hat in der app und am nächsten Tag soll ich 44,95 bezahlen .Da ich auch die neue box sky mini bestellt habe kommt sie natürlich nicht hier an da sie zur alten adresse geschickt wird obwohl ich in der app die neue adresse angegeben habe .es wäre nett eine Antwort zu bekommen lg Peter
06.06.2019 13:30
mail an service@sky.de und ins betreff: Adressänderung
06.06.2019 16:56
Hi Peter,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse bei Deiner Vertragsverlängerung.
Ich kümmere mich sehr gern um Deine Anliegen und versuche eine Lösung für Dich zu finden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter