Antworten

tv digital

monsche
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
327 Ansichten

tv digital

habe seit oktober 2020 tv digital nicht mehr bekommen bin seit dem mit sky im austausch per mail und auch per hotline  laut sky  soll es an einer nummer liegen welche aus versehen nicht mehr an funke durchgestellt wurde aber kein problem wird sofort erledigt  und ab der nächsten ausgabe ist alles wieder in ordnung  warte bis heute auf die nächste ausgabe   funke verwies mich an sky  ich bezahle für eine leistung die ich seit  rund 6 monate nicht mehr bekomme  wenn schon keine lieferung dann bitte den abo-preis kürzen

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
300 Ansichten

tv digital

Hallo @monsche,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten