Antworten

tv digital was ist der unterschied zwischen sky und sat ausgabe

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 1 von 2
453 Ansichten

tv digital was ist der unterschied zwischen sky und sat ausgabe

hey was ist anders zwischen sky und sat ausgabe??? ich weiß die satausgabe gibt es nur im abo früher habe die nur genommen weigen rtl crime und rtl passion aber die sender gibt es ja bei sky nicht mehr 

Alle Antworten
Antworten
robusachsen
Tiertrainer
Posts: 42
Post 2 von 2
444 Ansichten

Betreff: tv digital was ist der unterschied zwischen sky und sat ausgabe

Der wesentliche Unterschied besteht in der Darstellung verschiedener Sender (einfach mal in den Zeitschriftenhandel gehen und beide Ausgaben nebeneinanderlegen). Die Kabelausgabe von SKY entspricht übrigens schon seit geraumer Zeit nicht mehr den Anforderungen der Kabelzuschauer, weil einfach mehrere Sender fehlen - ein Wechsel auf die Ausgabe mit den 109 Sendern ist laut SKY und der FUNKE-Mediengruppe nicht möglich. Davon betroffen sind alle Kunden der entsprechenden Pakete mit dem "Zwangs-Abo" der Zeitschrift. 

Antworten