Antworten

trendSports Abo noch nicht freigeschaltet

Sauer9011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
508 Ansichten

trendSports Abo noch nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe das trendSports Abo online hinzugebucht, leider erfolgte bis jetzt noch keine Freischaltung. Kann ein Moderator das Paket bitte freischalten? LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
504 Ansichten

Betreff: trendSports Abo noch nicht freigeschaltet


@Sauer9011  schrieb:

Hallo, ich habe das trendSports Abo online hinzugebucht, leider erfolgte bis jetzt noch keine Freischaltung. Kann ein Moderator das Paket bitte freischalten? LG


kann er, aber dauert ca. 9 - 11 Tage....lange Warteliste....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Sauer9011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
492 Ansichten

Betreff: trendSports Abo noch nicht freigeschaltet

Hallo 

 

Danke dann warte ich so lange 

 

Gruß

Andre

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
462 Ansichten

trendSports Abo noch nicht freigeschaltet

Hallo @Sauer9011,

benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten