on
25.04.2020
13:19
- Zuletzt bearbeitet:
25.04.2020
13:45
by
OliverB
skyticket gebucht, bestätigt, nicht vorhanden. Nur Fehlermeldungen und Verweise auf EMail abwarten, seit Tagen. XXXXXXXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
on
25.04.2020
13:24
- Zuletzt bearbeitet:
25.04.2020
13:47
by
OliverB
@dibby2020 schrieb:skyticket gebucht, bestätigt, nicht vorhanden. Nur Fehlermeldungen und Verweise auf EMail abwarten, seit Tagen. XXXXXXXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen rein....
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
25.04.2020 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 13:34
Das Ticket ist wie so viele andere hängengeblieben. Die Tickethotline kann das wahrscheinlich berichtigen. Falls es nicht gefunden wird, nochmal buchen. Am besten gleich telefonisch.
25.04.2020 14:25
Inzwischen Telefonisch geklärt über spezielle TelNr. Danke