Antworten

temporärer Pin funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DisposableHeroe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.892 Ansichten

temporärer Pin funktioniert nicht.

Hallo zusammen,

 

Mein Vater hat vorhin mit mir das Sky Q komplettpaket gebucht.

 

Leider kann ich keinen Jugendschutzpin festlegen , der temporäre PIN wird nicht angenommen.

 

Dabei sollte Sky Go doch schon funktionieren , auch wenn der Sky q Reciever und Smartcard noch nicht da sind.

Ich würde gerne auf meinem Desktop Pc Bundesliga schauen können.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe 🙂

 

Lg

Julian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 10
1.871 Ansichten

temporärer Pin funktioniert nicht.

Hallo DisposableHeroe,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 10
1.872 Ansichten

temporärer Pin funktioniert nicht.

Hallo DisposableHeroe,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
friedl1503
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.863 Ansichten

Betreff: temporärer Pin funktioniert nicht.

Ich habe leider genau das selbe Problem. Wie kann ich das Thema lösen?

MoeAn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.857 Ansichten

Betreff: temporärer Pin funktioniert nicht.

Ich habe ebenfalls das Problem. 

Ich habe das Gefühl, dass die Seite in dem Link der Email falsch ist. Dort wird man nämlich auf eine Seite verwiesen, die angibt, dass man einen komplett freien pin wählen kann. Dieser hat aber nichts mit dem JuSchuPin zu tun.

 

Über eine schnelle Antwort würden mein Vorredner und ich uns sehr freuen. 

Screenshot_20200202_205309_com.android.chrome.jpg

 

releaxxer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
1.848 Ansichten

Betreff: temporärer Pin funktioniert nicht.

Hallo Zusammen,

 

ich hab genau das gleiche Problem. Eine schnelle Hilfe wäre echt wünschenswert.

 

Danke im Vorraus.

DisposableHeroe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
1.845 Ansichten

Betreff: temporärer Pin funktioniert nicht.

Bei mir funktioniert nun alles.

 

Ich denke ich war einfach zu ungeduldig.

Heute Mittag ca 24h nach Buchung funktionierte der temporäre Pin aufeinmal.

Daraufhin konnte ich den Jugendschutzpin festlegen und nun das Sky Programm nutzen.

 

 

Wenn ihr ebenfalls vor kurzem erst bestellt habt , geduldet euch vielleicht ein wenig.

 

Schönen Abend.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 7 von 10
1.818 Ansichten

Betreff: temporärer Pin funktioniert nicht.

Hallo @MoeAn, hallo @relaxxer, schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an, sollte die PIN noch immer nicht funktionieren, und nennt mir eure Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
MoeAn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
1.815 Ansichten

Betreff: temporärer Pin funktioniert nicht.

Danke, hat sich telefonisch schon geklärt. Passt jetzt alles 🙂 

resl-d
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.172 Ansichten

Betreff: temporärer Pin funktioniert nicht.

Hallo, selbes problem, die Temporäre Pin funktioniert bei erseinrichtung nicht. Hilfe wäre gut.

 

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 10 von 10
1.165 Ansichten

Betreff: temporärer Pin funktioniert nicht.

Hallo @resl-d,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten