Antworten

temporäre Sky Pin funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
103 Ansichten

temporäre Sky Pin funktioniert nicht

Hallo,

ich habe gestern Sky bestellt und soll jetzt gemäß einer Mail meinen Jugendschutzpin anhand meiner zugesandten temporären Sky Pin festlegen.

Wenn ich auf den entsprechenden Link in der Mail klicke und die Anweisungen befolge, so bekomme ich am Ende aber immer eine Fehlermeldung.

Ich bitte um Hilfe.

Gruß

Fabian Kupczyk

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
20 Ansichten

Re: temporäre Sky Pin funktioniert nicht

Es ist zu früch   sky braucht 3 tage um alles einzugeben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 5
20 Ansichten

Re: temporäre Sky Pin funktioniert nicht

telefon sky 089 - 99 72 79 00

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 5
20 Ansichten

Re: temporäre Sky Pin funktioniert nicht

du könntest bei der Hotline anrufen oder hier auf e. Moderator*in warten.

Am leichtesten ist, alles zusammen mit dem Receiver einzurichten.

Moderator
Posts: 1,234
Post 5 von 5
20 Ansichten

Re: temporäre Sky Pin funktioniert nicht

Hallo foerb,bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich gehe davon aus, dass Du die Hardware noch nicht erhalten hast? Mit der Smartcard wird Dir eine Jugendschutz-PIN zugesendet.

Kannst Du dennoch aktuell via Sky Go auch vorgesperrte Sendungen anschauen? Falls nein, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten