Antworten

telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
495 Ansichten

telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

Hallo Community,

 

bin hier neu und daher unwissend.

Liest hier Sky eigentlich mit und versucht zu helfen ?

Mir ist folgendes passiert:

Habe seit Januar 2019 mein erstes Abo.

Habe fristgerecht gekündigt, da es mir ab dem 13. Monat zu teuer ist und wollte es auch auslaufen lassen.

Sky ruft mich Mitte Dezember 2019 an und macht mir ein nettes Angebot.

Da ich es ok fand, nahm ich an und es sollte sofort geändert werden. Gleichzeitig sollte ich alles nochmal schriftlich per Post erhalten (da bestand ich drauf).

Bis heute nix schriftlich erhalten und heute bekam ich über den TV den Hinweis auf mein ablaufendes Abo.

Also was denn nun ?

Wollen die mich doch nicht mehr ?

Läuft der Vertrag jetzt doch aus ?

Sehr ungewöhnliches Verhalten von Sky ... macht auf jeden Fall nicht Lust auf mehr ...

 

Also bitte: Sky helfen Sie !!!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,030
Post 2 von 13
488 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

@Flyer242 

dann wird auch nichts mehr kommen, wenn dann dauert es 2 -4 Tage, bis man eine AB bekommt.....wenn dein Abo ausläuft, einfach etwas Geduld haben, dann macht Sky dir schon ein Rückhol-Angebot....

ein Mod. kann sich gerne dein Abo ansehen, aber er kann dir kein neues Angebot machen...evtl. im Chat oder die Hotline anrufen 089 99 72 79 20

musst aber ca. 4 - 8 Tage auf einen Mod. warten, haben viel zu tun hier...

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
481 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

Danke für die schnelle Antwort.

Aber das war ja bereits ein Rückholangebot (tel. Mitte Dezember).

Denkst Du, dass die sich nochmal melden oder soll ich besser anrufen ?

Highlighted
Regie
Posts: 6,030
Post 4 von 13
479 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

@Flyer242  bis wann geht denn dein Abo??? und was hast für Pakete, und was kostet dein Abo jetzt??

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
475 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

Das Abo endet am 31.01.2020

Highlighted
Regie
Posts: 6,030
Post 6 von 13
472 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

@Flyer242 

Ok, da hast du ja noch Zeit.....du kannst ja anrufen, und fragen, wenn es aber kein guter Preis ist......einfach auslaufen lassen, und dann abwarten, was Sky im Febr. anbietet.....aber deine Sachen Receiver und SC behalten, nicht zurückschicken, sonst musst du dann wieder Versandkosten bezahlen....

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
468 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

OK. Alles klar.

Aber es schon ein seltsames Verhalten, mich anzurufen, mit mir am Telefon eine halbe Stunde zu diskutieren und Angebote zu erörtern und dann doch nix zu machen ...

Im übrigen kann ich Online keine Angebote ansehen, da ein technisches Problem vorliegt. Passt irgendwie ...

Highlighted
Regie
Posts: 6,030
Post 8 von 13
464 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

@Flyer242 

du hast ja auch Zeit, wenn es nicht gut ist, was Sky dir anbietet, einfach schwarz werden lassen, dann werden die Angebote danach wieder besser....man sollte dann auch etwas Geduld mitbringen....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
455 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

Du solltest selbst mal anrufen bei Sky und nachfragen, wie der Sachverhalt nun ist. Eigentlich bekommt Verträge innerhalb 1 bis 2 Wochen zugesandt. 

Highlighted
Regie
Posts: 6,030
Post 10 von 13
448 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

@Philanthrop 

von mitte Dez. 19 da kommt nichts mehr....das wird wieder vergessen worden sein, zu buchen....das passiert in letzter Zeit immer wieder....er hat ja auch noch Zeit....

Moderator
Posts: 1,565
Post 11 von 13
236 Ansichten

telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

Hallo @Flyer242,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch die Konditionen mit, welche du besprochen hast. Ich werde deinen Fall prüfen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 13
229 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

Hallo Judith,

 

liege leider im Krankenhaus und hab jetzt nicht alles zu Hand. Ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin bei dir

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 13
146 Ansichten

Betreff: telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten, aber nix passiert

Hallo @judith_p,

 

ich hatte Dir am 07.01.2020 eine Prvaite Nachricht gesendet, aber noch keine Antwort ...

 

Gruss

Flyer242

Antworten