03.01.2020 22:27
Hallo Community,
bin hier neu und daher unwissend.
Liest hier Sky eigentlich mit und versucht zu helfen ?
Mir ist folgendes passiert:
Habe seit Januar 2019 mein erstes Abo.
Habe fristgerecht gekündigt, da es mir ab dem 13. Monat zu teuer ist und wollte es auch auslaufen lassen.
Sky ruft mich Mitte Dezember 2019 an und macht mir ein nettes Angebot.
Da ich es ok fand, nahm ich an und es sollte sofort geändert werden. Gleichzeitig sollte ich alles nochmal schriftlich per Post erhalten (da bestand ich drauf).
Bis heute nix schriftlich erhalten und heute bekam ich über den TV den Hinweis auf mein ablaufendes Abo.
Also was denn nun ?
Wollen die mich doch nicht mehr ?
Läuft der Vertrag jetzt doch aus ?
Sehr ungewöhnliches Verhalten von Sky ... macht auf jeden Fall nicht Lust auf mehr ...
Also bitte: Sky helfen Sie !!!
03.01.2020 22:37
dann wird auch nichts mehr kommen, wenn dann dauert es 2 -4 Tage, bis man eine AB bekommt.....wenn dein Abo ausläuft, einfach etwas Geduld haben, dann macht Sky dir schon ein Rückhol-Angebot....
ein Mod. kann sich gerne dein Abo ansehen, aber er kann dir kein neues Angebot machen...evtl. im Chat oder die Hotline anrufen 089 99 72 79 20
musst aber ca. 4 - 8 Tage auf einen Mod. warten, haben viel zu tun hier...
03.01.2020 22:41
Danke für die schnelle Antwort.
Aber das war ja bereits ein Rückholangebot (tel. Mitte Dezember).
Denkst Du, dass die sich nochmal melden oder soll ich besser anrufen ?
03.01.2020 22:44 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 22:46
@Flyer242 bis wann geht denn dein Abo??? und was hast für Pakete, und was kostet dein Abo jetzt??
03.01.2020 22:46
Das Abo endet am 31.01.2020
03.01.2020 22:48
Ok, da hast du ja noch Zeit.....du kannst ja anrufen, und fragen, wenn es aber kein guter Preis ist......einfach auslaufen lassen, und dann abwarten, was Sky im Febr. anbietet.....aber deine Sachen Receiver und SC behalten, nicht zurückschicken, sonst musst du dann wieder Versandkosten bezahlen....
03.01.2020 22:52
OK. Alles klar.
Aber es schon ein seltsames Verhalten, mich anzurufen, mit mir am Telefon eine halbe Stunde zu diskutieren und Angebote zu erörtern und dann doch nix zu machen ...
Im übrigen kann ich Online keine Angebote ansehen, da ein technisches Problem vorliegt. Passt irgendwie ...
03.01.2020 22:59
du hast ja auch Zeit, wenn es nicht gut ist, was Sky dir anbietet, einfach schwarz werden lassen, dann werden die Angebote danach wieder besser....man sollte dann auch etwas Geduld mitbringen....
03.01.2020 23:06 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 23:07
Du solltest selbst mal anrufen bei Sky und nachfragen, wie der Sachverhalt nun ist. Eigentlich bekommt Verträge innerhalb 1 bis 2 Wochen zugesandt.
03.01.2020 23:09
von mitte Dez. 19 da kommt nichts mehr....das wird wieder vergessen worden sein, zu buchen....das passiert in letzter Zeit immer wieder....er hat ja auch noch Zeit....
07.01.2020 20:57
07.01.2020 21:03
Hallo Judith,
liege leider im Krankenhaus und hab jetzt nicht alles zu Hand. Ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin bei dir
11.01.2020 12:27
Hallo @judith_p,
ich hatte Dir am 07.01.2020 eine Prvaite Nachricht gesendet, aber noch keine Antwort ...
Gruss
Flyer242