Antworten

tel. Vertragsverlängerung wird lediglich als Angebotsgespräch ausgelegt

chewbafett
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
343 Ansichten

tel. Vertragsverlängerung wird lediglich als Angebotsgespräch ausgelegt

 

Hallo,

habe innerhalb der Kündigungsfrist, wie üblich, telefonisch einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Da sich pandemiebedingt vieles verzögert, ging ich davon aus, dass auch die Bestätigung verspätet eintriftt. Nach dem eigentlichen Vertragsende, dann die böse Überraschung. Ich zahle jetzt den kompletten Preis für

Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD zu "alten" Konditionen. Nach mehreren erfolglosen Anrufen bei der Hotline, (mittlerweile kostenpflichtig ?) unter anderem mit 20 min Wartezeit + wegdrücken, wurde mir durch 3 verschiedene MA mitgeteilt, dass mein Anliegen weitergeleitet wird. Daraufhin erhielt ich diese Antwort:

Wir haben Ihr Anliegen überprüft. Bei dem Gespräch am 29. September 2020 ging es nach unseren Daten um ein Angebotsgespräch, welches aber nur mit einer Information oder Auskunft endete. Ein vereinbartes Angebot ist nicht zu erkennen und wurde auch nicht umgesetzt. Entsprechend wurde auch keine Bestätigung versendet. Auch konnten wir keine Nachfrage von Ihnen zum Verbleib einer Vertragsdatenbestätigung erkennen.

Von daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Korrektur nicht durchgeführt werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei dem Gespräch am 29.09.2020 wurde definitiv eine Vertragsverlängerung besprochen und die neuen Konditionen (Entertainment + Bundesliga + mehrere Geräte = 35 €) bestätigt. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke

 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
327 Ansichten

tel. Vertragsverlängerung wird lediglich als Angebotsgespräch ausgelegt

Hallo @chewbafett,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten