02.03.2021 20:31
Hallo,
habe innerhalb der Kündigungsfrist, wie üblich, telefonisch einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Da sich pandemiebedingt vieles verzögert, ging ich davon aus, dass auch die Bestätigung verspätet eintriftt. Nach dem eigentlichen Vertragsende, dann die böse Überraschung. Ich zahle jetzt den kompletten Preis für
Wir haben Ihr Anliegen überprüft. Bei dem Gespräch am 29. September 2020 ging es nach unseren Daten um ein Angebotsgespräch, welches aber nur mit einer Information oder Auskunft endete. Ein vereinbartes Angebot ist nicht zu erkennen und wurde auch nicht umgesetzt. Entsprechend wurde auch keine Bestätigung versendet. Auch konnten wir keine Nachfrage von Ihnen zum Verbleib einer Vertragsdatenbestätigung erkennen.
Von daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Korrektur nicht durchgeführt werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei dem Gespräch am 29.09.2020 wurde definitiv eine Vertragsverlängerung besprochen und die neuen Konditionen (Entertainment + Bundesliga + mehrere Geräte = 35 €) bestätigt. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke
02.03.2021 20:57