Antworten

skyselect kündigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
112 Ansichten

skyselect kündigen

Hallo mein Name ist Francesco Di Girolamo.

Ich habe ein Problem. Ich habe am 10 .01.2020 das Skyselect per Telefon gekündigt.  Am Telefon  wurde mir mitgeteilt, es wird storniert und es wird nicht berechnet und ich zahle meinen normalen Betrag von 33,24 Euro weiter. Leider wurden monatlich die Kosten von 19,99Euro mit berechnet, obwohl es storniert wurde. Im Februar hatte ich noch mal bei Sky angerufen und mitgeteilt, dass die Kosten von Skyselect wieder abgebucht worden sind. Die Dame am Telefon sagte:" Ja es ist gekündigt aber es dauert ein wenig mit der Abrechnung und es ist kein Problem, Überweisen Sie nur die 33,24 Euro." Dann habe ich der Dame am Telefon vertraut und habe den Betrag von 33,24 Euro überwiesen.   Im März habe ich eine Mahnung von Sky erhalten, in dem steht, dass mein Abo von 33,24 Euro gesperrt sei und das ich die zwei Rechnungen von Skyselect mit jeweils 19,99 Euro bezahlen soll.

Mein Skyselect läuft seit dem 10.1.2020 nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt darüber und wünsche mir, dass sich Sky die Angelegenheit zu Herzen nimmt und die zwei Rechnungen von jeweils 19,99 Euro storniert.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies zur Kenntnis nehmen und darauf reagieren. 

Mit freundlichen Grüßen Francesco Di Girolamo

XXX

MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Post 2 von 4
96 Ansichten

Betreff: skyselect kündigen

19,99 als SkySelect kenne ich nicht
ist es vielleicht Monatsticket HD in der Rechnungsübersicht? (wenn auf Sky.de dich einloggst und da Rechnung anschaust)

Highlighted
Tontechniker
Post 3 von 4
92 Ansichten

Betreff: skyselect kündigen

Hallo @ciccino1974 !

Bitte lösche deine E-Mail-Adresse. Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden. Wir können die alle sehen. Du weißt nicht wer hier mitliest und kannst dir so selber schaden.

Ein Moderator wird sich in 1 - 2 Tagen bei dir melden. Dann kannst du ihm deine Daten per persönlicher Nachricht zukommen lassen.

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
27 Ansichten

skyselect kündigen

Hallo @ ciccino1974,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten