Antworten

sky ticket mit tv stick abo

IE1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
202 Ansichten

sky ticket mit tv stick abo

ich habe ein normales sky abo - jetzt wollte ich ein sky ticket buchen mit tv stick.

sky sagt das geht nur online - habe versucht mich auf sky ticket einzuloggen das ging nicht - bin angeblich gesperrt. - auf sky de die pin geändert - 1 tag später wieder versucht - gesperrt - versucht zu buchen mit neu anmelden - geht nicht weil meine email adresse ja bereits bekannt ist.

Weiß nicht was ich jetzt noch machen kann.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
194 Ansichten

Betreff: sky ticket mit tv stick abo

@IE1 

du musst dein Ticket mit anderer Mail-Adresse buchen, damit du eine andere Kunden-Nr. bekommst...

ist auch besser, sonst gibt es immer ärger, weil das System von Sky es nicht auseinander halten kann....

PS: evtl. auf deinen Partner/rin buchen....

IE1
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
191 Ansichten

Betreff: sky ticket mit tv stick abo

ok danke für die Antwort

Antworten