Antworten

sky ticket - ein gutes Angebot ?

Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 1 von 23
593 Ansichten

sky ticket - ein gutes Angebot ?

hab mich jetzt zwei Tage damit vergnügt, ticket-Nutzer*innen weiterzuhelfen. Einfach mal sehen, was so anliegt und ob ich mit meinen Erlebnissen mit sky alleine dastehe

Wer Tagesticket bucht oder Entertainement, der möchte das gleich nutzen - es wird ja auch von sky explizit Werbung mit der SPONTANEN Buchung gemacht.Und frage mich wieso die hotline nicht hilft (nur Hinweise auf nichterreichbare Fachabteilung) und die Mods für einen Kontakt 3-5 Tage brauchen. Das sind u.U: potentielle sky-abo-Aspirant*innen ...

Das Unglück mit paypal ist auch nicht behoben - dann doch lieber diese Bezahlmöglichkeit nicht mehr für ticket anbieten, oder ?

wenns mal läuft, dann ist sky ticket

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 2 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

dann kam der ticketplayer und dann war nichts mehr

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 3 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

... und nun ???

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 208
Post 4 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Mich würde ja mal interessieren, ob alle Ticket Kunden so lange warten müssen.

Wenn ich in eBay verfolge, wieviele Sky TV Sticks am Tag bei Saturn rausgehen, müsste es hier viel mehr Beschwerden geben.

Daraus möchte ich ja fast schließen, dass es auch Kunden gibt, die keine Probleme mit Sky Ticket haben.

Falls sich hier welche herumtreiben, bitte melden.

Ich habe schon zweimal Tickets gebucht. Beim ersten Mal dauerte die Aktivierung ca. 6 Stunden, beim zweiten Mal ca. 22 Stunden. Von daher zähle ich mich fast zu den "keine Probleme" Kunden, was die Aktivierung betrifft.

Hatte schon mal jemand eine sofortige Freischaltung geschafft? Was ist mit den Sport Tagestickets? Würde ja wenig Sinn manchen, wenn solche Tickets mit Verspätung freigeschaltet werden.

Edit:

Antworten zu Frage: "sky ticket - ein gutes Angebot ?"

Zum regulären Preis wäre es mir viel zu teuer.

Leider gibt es viele Serien, die nur unvollständig angeboten werden.

Bei den Filmen muss man eher selten meckern.

Die Auswahl an Filmen/Serien ist relativ mager.

Max. 720p ist nicht zeitgemäß

Max 4 Geräte registrierbar ist ein schlechter Scherz

Max ein Stream zeitgleich ist bei den regulären Preisen geizig

Max ein neues Gerät pro Monat hinzufügen, obwohl man alle Geräte löschen kann

Streams müssen sauber beendet werden, wenn man mehrere Geräte nutzt

kein Webplayer, kein ScreenMirror ohne Chromecast

Support braucht viel zu lange, wenn doch mal was schief läuft

etc. etc.

Positiv: Abo pausieren klappte bisher problemlos.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 5 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Betrieb ... Nach einigen Optimierungen meiner Infrastruktur läuft mein SPORT Ticket 1A ... Selbst das #bvbfcb​ Spiel ohne jegliche Kreisel - obwohl damit gerechnet hatte

Anmeldung ... Schau ich mal meine Posteingänge durch

<

Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 6 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

beim ersten Mal habe ich 14 Tage auf die Freischaltung gewartet nach dem Motto - Sonderangebote dauern länger. Dann an service geschrieben. Am selben Tag lief es.

Hat bei weiteren Buchungen gleich geklappt.

i3 ist ein Problem ?  die Power reicht für den Ticketplayer in keinster Weise aus. Schaue ich den Sky Sport Stream - alles gut (wenn ich den Lüfter akzeptiere, den der Laptop sonst nirgends braucht).

Am WE war der Arbeitsspeicher bis über Limit belastet. Max CPU  55 %

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 7 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

i3 ... Kein Problem - jedenfalls bei mir ...

Mein Arbeitsnotebook mit 12 GB RAM, aber noch mit Win 7 - weil auch ältere Progs laufen müssen

Player läuft z.B. im Hintergrund, während ich Mails beantworte und Briefe in Word schreibe ... so schnell, wie die Finger können

Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 8 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Win 7 auch, aber 4 GB RAM und am WE waren es 4,14 beim sky streamen mit Player.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 9 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Kleiner Tipp:

Spendier dir doch mal nen 2. SDRAM Streifen ... Für mich als Techniker schon immer das Leistungssteigernstes für wenig Geld ... Selbst wenn du es vlt machen lassen musst ... und nicht wie ich, selbst machst ...

Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 10 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

ich kenne Wrigleys Streifen

kann ja mal im netten IT-Shop anfragen

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 11 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Deine Intuition spricht für dich ...

Format ist sehr, sehr ähnlich ... Erweiterung beim Notebook: Dauer ~ 5 min

Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 12 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

und eine halbe Stunde fürs Aufschrauben und an den Ort der Änderung gelangen wie bei vielen Laptops : übers Innenleben, eine vernünftige Anordnung wird sich wenig Gedanken gemacht.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 13 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Meine letzten Notebooks hatten dafür immer eine separate kleine Klappe

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 992
Post 14 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

ich finde es schon bezeichnend das man das halloween ticket nicht sofort nutzen kann sondern wahrscheinlich erst weihnachten

das weihnachts ticket dann wahrscheinlich ostern

so sieht echt guter service aus

Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 15 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

0180 614 00 00 Tickethotline

Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 16 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Apfelvorteil

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 17 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Nein ... Sowohl privat, als auch gesch. sind alle Computer mit Windoof ...

Alles mit Tablet und Handy von Apple ...

Das Beste und Kompatibelste aus beiden Welten

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 992
Post 18 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

danke bridget

ich wollte nur herausstellen das ticket mäßig einiges  nicht zufriedenstellend läuft

Highlighted
Regie
Posts: 21,935
Post 19 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

breaking the news:

sky lernt dazu:

Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

und sky ärgert wo es nur kann

ich wollte das snipping tool einsetzen, um euch den Text zu zeigen - geht nicht wegen Cisco  ........

Usability von sky: 5 -

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 20 von 23
200 Ansichten

Re: sky ticket - ein gutes Angebot ?

Probemonat bei DAZN ???

Die haben auch Golf

Antworten