Antworten

sky q nicht nutzbar in samsungTV App

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 14
904 Ansichten

sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Hallo

 

ganz kurze Frage. Wollte heute mal der einfachheit wegen, die SkyQ app auf dem TV installieren.
Gesagt getan, soweit alles schick, aber wenn ich mich einloggen will, kommt nach der Eingabe der PIN ein Ausrufezeichen und ich lande wieder bei der E-Mailadresse/Kundennummer. Mehrfach.

 

Jetzt hab ich mich in mein Konto eingeloggt und folgendes steht da unter ihre Pakete: 
Nichts, es ist einfach leer obwohl ich Sky-Kunde bin und auch normal schaue (also über IP-TV) .

Was bitte läuft da nicht richtig bei euch? 
Könnt ihr das bitte gerade ziehen, damit ich die App nutzen kann und in MeinSky auch alles richtig ist?
Witzigerweise ist unter meine Daten und unter meine Abrechnungen alles richtig. 
Erstaunlich erstaunlich.

 

sky2.JPG

 

skyleer.JPG

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 14
898 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App


@ollex  schrieb:

Jetzt hab ich mich in mein Konto eingeloggt und folgendes steht da unter ihre Pakete: 
Nichts, es ist einfach leer obwohl ich Sky-Kunde bin und auch normal schaue (also über IP-TV) .

Du hast mit diesem Satz bereits die Lösung zu deinem Problem gegeben. Du schaust über IP TV. Also hast du keinen Sky Q Receiver. Dieser ist aber zwingend notwendig, um die "Sky Q"-App verwenden zu können. Also ohne Sky Q Receiver (egal ob für Kabel oder Sat) keine "Sky Q"-App.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 14
896 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

@ollexmit IPTV kannst du die App nicht nutzen. Das geht nur mit dem direkten Skyabo.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 14
895 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Aber skyq ist doch in meinem Abo enthalten.
Wo ist da dann der Fehler?

 

 

 

okay danke für die Hilfe.

aber vielleicht kann seinen daten kauderwelsch noch gradeziehen in meinem konto 🙂 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 14
889 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Das Skyabo ist ohne Q Receiver, nur aufgeschaltet.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 6 von 14
887 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App


@ollex  schrieb:

Aber skyq ist doch in meinem Abo enthalten.
Wo ist da dann der Fehler?


Noch einmal: Du schreibst doch selber, dass du über IP TV schaust. Dann hast du auch keinen Sky Q Receiver, denn den gibt es nur für Satempfang bzw. für das Kabelnetz. Dieser ist zwingend notwendig, um die "Sky Q"-App verwenden zu können.

 

Gruß, Sonic28

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 7 von 14
879 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

ich hab es beim ersten Mal verstanden, wollte nur wissen wieso ich skyq habe, aber nicht nutzen kann, das habt ihr mir aber erklärt, vielen dank, der rest der frage @sky bleibt 

 

 

vielen dank

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 14
867 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Welcher Rest der Frage denn?

 

Ohne Q Receiver - keine Q App Nutzung.

Hast du einen Q Receiver?

Nein, also geht nicht. 😬

 

Ende der Nachricht.😬

Da kann man nichts hinbiegen.😋

 

 

 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 9 von 14
859 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Nun zu Deinem ersten Teil, ja längst verstanden, nicht doppelt und dreifach.

 

und Teil 2, das Hinbiegen bezieht sich auf den Daten Unsinn bei Sky, nicht auf SkyQ,  in dem steht, ich habe keine Daten bei Abo etc. kann mich aber einloggen etc. So wie ich es in meine Ausgangsfrage gestellt habe. 

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 14
857 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

@schützoh, oh, du schlafwandelst? es ist noch frü am Tag😂 ... Mein Sky - Anzeige ist das Problem 2.

 

@ollexVergiss, was da steht oder nicht. Du hast kein richtiges Konto wegen IPTV. Die Anzeige stimmt aber auch sonst öfter nicht.

Wichtig und verbindlich ist, was du schriftlich vorliegen hast.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 11 von 14
841 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Ach Manno....😬😷

 

Alle tanzen, @miika  klatscht.😎

Alles verstehen heisst alles verzeihen.

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.😍

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 12 von 14
838 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Ist nicht dein Morgen heute 😋  wir versuchen es morgen nochmal 😘

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 13 von 14
834 Ansichten

Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Mein Morgen ist vorbei, ich habe schon Mittag.😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 14 von 14
761 Ansichten

Re: Betreff: sky q nicht nutzbar in samsungTV App

Hallo @ollex

 

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort und den Kauderwelsch im Online-Kundencenter. Sofern deine Daten weiterhin nicht korrekt angezeigt werden, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten