30.03.2021 11:35
Hallo
ganz kurze Frage. Wollte heute mal der einfachheit wegen, die SkyQ app auf dem TV installieren.
Gesagt getan, soweit alles schick, aber wenn ich mich einloggen will, kommt nach der Eingabe der PIN ein Ausrufezeichen und ich lande wieder bei der E-Mailadresse/Kundennummer. Mehrfach.
Jetzt hab ich mich in mein Konto eingeloggt und folgendes steht da unter ihre Pakete:
Nichts, es ist einfach leer obwohl ich Sky-Kunde bin und auch normal schaue (also über IP-TV) .
Was bitte läuft da nicht richtig bei euch?
Könnt ihr das bitte gerade ziehen, damit ich die App nutzen kann und in MeinSky auch alles richtig ist?
Witzigerweise ist unter meine Daten und unter meine Abrechnungen alles richtig.
Erstaunlich erstaunlich.
30.03.2021 11:41
@ollex schrieb:Jetzt hab ich mich in mein Konto eingeloggt und folgendes steht da unter ihre Pakete:
Nichts, es ist einfach leer obwohl ich Sky-Kunde bin und auch normal schaue (also über IP-TV) .
Du hast mit diesem Satz bereits die Lösung zu deinem Problem gegeben. Du schaust über IP TV. Also hast du keinen Sky Q Receiver. Dieser ist aber zwingend notwendig, um die "Sky Q"-App verwenden zu können. Also ohne Sky Q Receiver (egal ob für Kabel oder Sat) keine "Sky Q"-App.
Gruß, Sonic28
30.03.2021 11:42
@ollexmit IPTV kannst du die App nicht nutzen. Das geht nur mit dem direkten Skyabo.
30.03.2021 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 11:43
Aber skyq ist doch in meinem Abo enthalten.
Wo ist da dann der Fehler?
okay danke für die Hilfe.
aber vielleicht kann seinen daten kauderwelsch noch gradeziehen in meinem konto 🙂
30.03.2021 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 11:44
Das Skyabo ist ohne Q Receiver, nur aufgeschaltet.
30.03.2021 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 11:46
@ollex schrieb:Aber skyq ist doch in meinem Abo enthalten.
Wo ist da dann der Fehler?
Noch einmal: Du schreibst doch selber, dass du über IP TV schaust. Dann hast du auch keinen Sky Q Receiver, denn den gibt es nur für Satempfang bzw. für das Kabelnetz. Dieser ist zwingend notwendig, um die "Sky Q"-App verwenden zu können.
Gruß, Sonic28
30.03.2021 11:46
ich hab es beim ersten Mal verstanden, wollte nur wissen wieso ich skyq habe, aber nicht nutzen kann, das habt ihr mir aber erklärt, vielen dank, der rest der frage @sky bleibt
vielen dank
30.03.2021 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 12:05
Welcher Rest der Frage denn?
Ohne Q Receiver - keine Q App Nutzung.
Hast du einen Q Receiver?
Nein, also geht nicht. 😬
Ende der Nachricht.😬
Da kann man nichts hinbiegen.😋
30.03.2021 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 12:09
Nun zu Deinem ersten Teil, ja längst verstanden, nicht doppelt und dreifach.
und Teil 2, das Hinbiegen bezieht sich auf den Daten Unsinn bei Sky, nicht auf SkyQ, in dem steht, ich habe keine Daten bei Abo etc. kann mich aber einloggen etc. So wie ich es in meine Ausgangsfrage gestellt habe.
30.03.2021 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 12:16
30.03.2021 12:22
Ach Manno....😬😷
Alle tanzen, @miika klatscht.😎
Alles verstehen heisst alles verzeihen.
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.😍
30.03.2021 12:24
Ist nicht dein Morgen heute 😋 wir versuchen es morgen nochmal 😘
30.03.2021 12:25
Mein Morgen ist vorbei, ich habe schon Mittag.😉
12.04.2021 15:18
Hallo @ollex,
entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort und den Kauderwelsch im Online-Kundencenter. Sofern deine Daten weiterhin nicht korrekt angezeigt werden, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja