Antworten

sky extra

waasi
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 2
527 Ansichten

sky extra

Hallo, da ich nun seit 2017 Kunde bei Sky bin, kann ich das Sky Treuprogramm nicht nutzen. Es kommt immer die Antwort:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Gruß waasi

 

Alle Antworten
Antworten
Iceman1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
507 Ansichten

Betreff: sky extra

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Seit Oktober einen Vertrag (regulär, kein Ticket oder so) und es kommt immer wieder die Meldung das SKY Extra für mich nicht zur Verfügung steht. Laut den FAQs sollte ich aber Teilnahmeberechtigt sein.

Kann da jemand helfen? 

Antworten