08.12.2019 19:00
Hallo, da ich nun seit 2017 Kunde bei Sky bin, kann ich das Sky Treuprogramm nicht nutzen. Es kommt immer die Antwort:
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Gruß waasi
08.12.2019 19:38
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Seit Oktober einen Vertrag (regulär, kein Ticket oder so) und es kommt immer wieder die Meldung das SKY Extra für mich nicht zur Verfügung steht. Laut den FAQs sollte ich aber Teilnahmeberechtigt sein.
Kann da jemand helfen?
Hannes1995 | 09.10.2024 13:13 | ||
puhbert | 09.10.2024 10:15 | ||
netbgboy | 08.10.2024 14:06 | ||
digo | 07.10.2024 17:41 | ||
digo | 07.10.2024 16:00 |