Antworten

sky Ticket - keine Aktivierungsmail - seit 10 Tagen keine Rückinfo

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
209 Ansichten

sky Ticket - keine Aktivierungsmail - seit 10 Tagen keine Rückinfo

Hallo zusammen,

ich habe am 19. Februar das Sky Supersportangebot gebucht. Zahlung per Paypal hat funktioniert.

Nachdem ich bis zum 20. Februar keine Aktivierungsmail erhalten habe, habe ich versuch, die Aktivierungsmail erneut zu senden. Jedoch sagt mir die Website, das die Mailadresse im System nicht bekannt ist. Ich habe alle möglichen Mailadresen ausprobiert, aber keine ist bekannt. Also habe ich am 20. Februar per Kontaktformular an Sky geschrieben, dass ich keine Aktivierungsmail erhalten habe. Seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört...

Bei der Hotline meint man nur, dass sie zu meiner Bestellung nichts finden können und man hat mich zum technischen Service verbunden. Dort hieß es per Bandansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich eine Kontaktanfrage per Mail schreiben soll...

Irgendwelche Ideen, was man hier tun kann?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 2 von 4
129 Ansichten

Re: sky Ticket - keine Aktivierungsmail - seit 10 Tagen keine Rückinfo

Musst wohl einfach neu buchen.

Re: Skyticket nicht aktiviert

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 3 von 4
129 Ansichten

Re: sky Ticket - keine Aktivierungsmail - seit 10 Tagen keine Rückinfo

Sky Ticket Tel.: 0180 6 14 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de 

Highlighted
Regie
Posts: 19,528
Post 4 von 4
129 Ansichten

Re: sky Ticket - keine Aktivierungsmail - seit 10 Tagen keine Rückinfo

nochmal buchen kann dazu führen, dass du plötzlich zwei tickets hast und beide bezahlen sollst (gabs hier schon).

In ca drei Tagen wird sich e. Mod hier melden, d.im Konto schauen kann, was tatsächlich los ist.

Antworten