Antworten

sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

SweeneyG94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.218 Ansichten

sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

Hallo,

 

Folgendes Problem, ich kann nicht mehr auf mein Sky Konto zugreifen.

Weder über das Internet, noch sonst.

Immer wird mir gesagt:" Benutzer nicht gefunden."

Nach edlichen Telefonaten mit den unfähigen Mitarbeitern, wird man nur vertröstet :" Wir schalten es frei." Oder " In 30 min sollte es funktionieren". Und was ist? Garnichts funktioniert. Die reinste abzocke ist hier am Werk!

Zahlen für garnichts.

Ich möchte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich zahle nichts für garnichts. Ansonsten schalte ich einen Anwalt und den Verbraucherschutz ein.

Sowas kann ja wohl nicht angehen.

Über Email lässt sich auch niemand erreichen.

Für WhatsApp und Chat muss man ja angemeldet sein, geht ja nur nicht. Wer sich das ausgedacht hat...

Oder liegt es daran, dass ich den Receiver mit Karte zurück gesendet hab? Das Teil war sowieso nicht im Betrieb? Aber deshalb mein ganzes konto löschen. Ist doch der letzte Humbug.

Hoffentlich lässt sich das auch auf normale Art klären.

 

 

Alle Antworten
Antworten
SweeneyG94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 11
1.211 Ansichten

Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

Wo tolle Dinge bekomme ich auch ständig zu sehen. Rufe ich an fängt das Hamsterrad wieder von vorne an zu laufen. 

Wieder soll angeblich entsperrt werden und am Ende passiert garnichts.

Hauptsache die Kohlen sind pünktlich auf dem Konto.

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 11
1.209 Ansichten

Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

@SweeneyG94Du schreibst Receiver und Karte zurück gesendet, wie schaust Du, wenn es funktioniert über Modul???

SweeneyG94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
1.175 Ansichten

Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

Eigentlich über die TV app.

Geht ja jetzt nur nicht mehr.

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 11
1.166 Ansichten

Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

@SweeneyG94Warum Receiver zurück gesendet und Karte? vermute das es bestimmt mit der Rücksendung zu tun hat, ab 8 Uhr sind ja die Mod. hier da , und können da mal schauen, 😉

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 6 von 11
1.165 Ansichten

Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

Guten Morgen,

Die sky q App erhält die Daten vom Receiver. Geht komischerweise auch ohne...

 

Wenn du keinen Receiver haben willst, warum hast du nich wow genutzt? Naja. Du musst sky kontaktieren und den Receiver mit Festplatte und sc nachbestellen

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 11
1.142 Ansichten

Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

@sky-botJa die Q App funktioniert auch ohne angeschlossenen Receiver, hab ich nicht hier mal gelesen das der Receiver aber irgendwann mal wieder aktiv sein muss um die App zu nutzen, und wie soll eine erneute Freischaltung funktionieren ohne Smart Karte. Verstehen kann ich das nicht ganz😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 11
1.104 Ansichten

Re: Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

Hallo @SweeneyG94, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SweeneyG94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
1.036 Ansichten

Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

Pn ist raus

Lukas8299
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
602 Ansichten

Re: Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

Hallo habe das selbe Problem können sie mir da helfen? Ich würde mein Router gerne zurückschicken nur kann ich mich nicht mehr einloggen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 11 von 11
590 Ansichten

Re: Betreff: sky Konto anscheinend gelöscht, keinen Zugriff mehr

@Lukas8299 Ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald

Antworten