09.02.2023 06:10
Hallo,
Folgendes Problem, ich kann nicht mehr auf mein Sky Konto zugreifen.
Weder über das Internet, noch sonst.
Immer wird mir gesagt:" Benutzer nicht gefunden."
Nach edlichen Telefonaten mit den unfähigen Mitarbeitern, wird man nur vertröstet :" Wir schalten es frei." Oder " In 30 min sollte es funktionieren". Und was ist? Garnichts funktioniert. Die reinste abzocke ist hier am Werk!
Zahlen für garnichts.
Ich möchte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich zahle nichts für garnichts. Ansonsten schalte ich einen Anwalt und den Verbraucherschutz ein.
Sowas kann ja wohl nicht angehen.
Über Email lässt sich auch niemand erreichen.
Für WhatsApp und Chat muss man ja angemeldet sein, geht ja nur nicht. Wer sich das ausgedacht hat...
Oder liegt es daran, dass ich den Receiver mit Karte zurück gesendet hab? Das Teil war sowieso nicht im Betrieb? Aber deshalb mein ganzes konto löschen. Ist doch der letzte Humbug.
Hoffentlich lässt sich das auch auf normale Art klären.
09.02.2023 06:17
Wo tolle Dinge bekomme ich auch ständig zu sehen. Rufe ich an fängt das Hamsterrad wieder von vorne an zu laufen.
Wieder soll angeblich entsperrt werden und am Ende passiert garnichts.
Hauptsache die Kohlen sind pünktlich auf dem Konto.
09.02.2023 06:21
@SweeneyG94Du schreibst Receiver und Karte zurück gesendet, wie schaust Du, wenn es funktioniert über Modul???
09.02.2023 07:11
Eigentlich über die TV app.
Geht ja jetzt nur nicht mehr.
09.02.2023 07:25
@SweeneyG94Warum Receiver zurück gesendet und Karte? vermute das es bestimmt mit der Rücksendung zu tun hat, ab 8 Uhr sind ja die Mod. hier da , und können da mal schauen, 😉
09.02.2023 07:27
Guten Morgen,
Die sky q App erhält die Daten vom Receiver. Geht komischerweise auch ohne...
Wenn du keinen Receiver haben willst, warum hast du nich wow genutzt? Naja. Du musst sky kontaktieren und den Receiver mit Festplatte und sc nachbestellen
09.02.2023 07:52
@sky-botJa die Q App funktioniert auch ohne angeschlossenen Receiver, hab ich nicht hier mal gelesen das der Receiver aber irgendwann mal wieder aktiv sein muss um die App zu nutzen, und wie soll eine erneute Freischaltung funktionieren ohne Smart Karte. Verstehen kann ich das nicht ganz😉
09.02.2023 09:33
Hallo @SweeneyG94, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.02.2023 17:26
Pn ist raus