Antworten

sky Cinema Testwochen gestartet keine Freischaltung

olvcoba
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
324 Ansichten

sky Cinema Testwochen gestartet keine Freischaltung

Hallo zusammen, ich habe mich für die kostenlosen Testwochen Sky Cinema  angemeldet und seit über einen Tag keine Freischaltung. Warum dauert das so lange ?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
319 Ansichten

Re: sky Cinema Testwochen gestartet keine Freischaltung

Hallo @olvcoba

 

ich prüfe gerne, ob die Buchung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten