Antworten

"neuer" hd- sender

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 5
1.268 Ansichten

"neuer" hd- sender

hallo allerseits.wie erfährt man eigentlich als telekom-kunde (ausser durch zufall), dass auf einmal ein hd-sender zur verfügung steht, den man bisher nur in sd sehen konnte.

Alle Antworten
Antworten
satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 5
938 Ansichten

Re: "neuer" hd- sender

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 5
938 Ansichten

Re: "neuer" hd- sender

lieben dank für den tip. obwohl, listen abgleichen ist mühsam. aber, wenn es nicht anders geht. gruss, s.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
939 Ansichten

Re: "neuer" hd- sender

ggf. mal im Telekom-Forum stöbern: Neue Sender im Anmarsch! | Telekom hilft Community

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 5
938 Ansichten

Re: "neuer" hd- sender

moin. leider hat man aber nicht immer zeit (lust) zu stöbern und listen abzugleichen. trotzdem danke. gruss, s.

Antworten