Antworten

"bislang vereinbarte Konditionen"

skiachtro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
497 Ansichten

"bislang vereinbarte Konditionen"

Ich habe nach der Rücknahme meiner Kündigung folgendes Schreiben per E-Mail erhalten:

 

Mit der Rücknahme deiner Kündigung läuft dein Sky Abonnement zu den bislang vereinbarten Konditionen weiter zzgl. einmalig 29€ Aktivierungsgebühr inkl. MwSt.

 

In "Mein Sky" ist das aber so nicht hinterlegt. Dort steht nach wie vor, dass ab 01.03. der erhöhte Preis gilt. Nun habe ich die Vermutung, dass unter "bislang vereinbarte Konditionen"  der ursprüngliche Vertrag mit Preiserhöhung nach der Mindestvertragslaufzeit gemeint ist. 

Ist meine Annahme so richtig?

 

Dann müsste ich die Kündigungsrücknahme fristgerecht innerhalb 14 Tagen widerrufen.

Ich finde aber keine Möglichkeit, wie ich das rechtssicher tun könnte. (Fax, E-Mail)

Es bleibt wohl nur,  den Widerruf von einem unbeteiligten Zeugen per Einschreiben versenden zu lassen. Oder gibt es  doch eine Faxnummer oder E-Mail-Adresse?

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
491 Ansichten

Betreff: "bislang vereinbarte Konditionen"

Hallo,

Du hast doch etwas schriftlich in den Händen 

und willst eine Kündigungsrücknahme zurücknehmen weil irgendwo in Deinem Sky Konto im Moment 

etwas steht das sich täglich ändern kann?🙄

 

Verstehe ich zwar nicht, aber E Mail Adresse ist anhang@sky.de man muss nur sein Anliegen wirklich im Anhang

senden sonst wird es nicht gelesen.☝️

 

Aber Kündigen, Kündigung zurücknehmen, dann Kündigungsrücknahme widerrufen hört sich nach kommenden Problemen an.🙂

 

Aber alles Gute, melde Dich mal wie es ausgegangen ist, 

bleibt spannend🙈🙈

 

 

 

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 4
446 Ansichten

"bislang vereinbarte Konditionen"

Hallo @skiachtro ,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
skiachtro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
374 Ansichten

Betreff: "bislang vereinbarte Konditionen"

Update: Dank der Intervention von Moderatorin @Diana_K (vielen Dank hierfür) und zwei Telefonaten mit der Hotline sind jetzt die richtigen Konditionen hinterlegt. 

 

Ich muss aber anmerken, dass die Erreichbarkeit des Kundenservice von Sky nicht sehr benutzerfreundlich ist. (Keine E-Mail-Adresse, keine Faxnummer, kein Kontaktformular). Chat fühlt sich für Vertragsangelegenheiten nicht zuständig. lange Wartezeiten an der telefonischen Hotline, zudem ist telefonisch Vereinbartes später kaum beweisbar. 

 

Antworten