22.09.2023 10:18
Liebe Leute,
da ich mit dem Kundendienst von Sky absolut unzufrieden war, z.B. bei wiederholten technischen Problemen war entweder niemand zu erreichen oder ich wurde zu einem Anschluss verbunden, an welchem infernalische Geräusche zu hören waren, habe ich mein Abo gekündigt. Im Kündigungsschreiben habe ich explizit auf diesen Fakt verwiesen.
Nun bekam ich die Nachricht, dass die Kündigung bestätigt wurde, mit dem Hinweis, dass ich unter einer angegebenen Telefonnummer gern Rücksprache nehmen konnte. Unter dieser Nummer war zunächst ein Mitarbeiter zu sprechen. Er hörte sich mein Anliegen an und versprach sich um mein Problem zu kümmern. Nach wenigen Sekunden hörte ich die gleichen infernalischen Geräusche. Nach ca. 20 min hatte ich die Nase voll und legte auf. Kurz darauf rief benannter MItarbeiter bei mir an und bot mir neue Vertragsbedingungen an. Als er auf die "Strafgebühr" zu sprechen kam, habe ich meinen Unmut geäußert und verwies auf die Ursachen meiner Vertragskündigung. Daraufhin bot er mir zwei Freifilme im Sky-Store an. Damit war ich einverstanden.
Nun bekam ich heute eine Mail mit den aktuellen Vertragsbedingungen. Von zwei Freifilmen war aber nichts zu lesen.
Leider habe ich keine Möglichkeit auf diese Mail zu antworten.
Hat jemand von euch eine Idee?
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
Beantwortet Zur Antwort.
22.09.2023 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2023 11:47
Hallo @Humzuppler, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Filmgutscheine für Sky Store werden niemals in einer Vertragsbestätigung erwähnt, da es eine Kulanz ist und kein fester Vertragsbestandteil. Ob sie hinterlegt wurden, kann ich gern prüfen.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Beide Filmgutscheine sind korrekt hinterlegt worden.
22.09.2023 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2023 11:47
Hallo @Humzuppler, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Filmgutscheine für Sky Store werden niemals in einer Vertragsbestätigung erwähnt, da es eine Kulanz ist und kein fester Vertragsbestandteil. Ob sie hinterlegt wurden, kann ich gern prüfen.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Beide Filmgutscheine sind korrekt hinterlegt worden.