05.06.2021 06:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 06:19
Mail von Sky erhalten, meine Rücksendung sei unvollständig.
Dieses ist nicht so, alle Geräte wurden in den jeweiligen unbeschädigten Originalverpackungen zurückgesandt. Aus Vorsicht und unzähligen Hinweisen zufolge habe ich den SkyQ Receiver incl. Festplatte (nie ausgebaut) und den SkyQ Mini getrennt versandt. Sämtliche Screenshots zu Sendungsbelegen, Sendungsverfolgungen (jeweils erfolgreich zugestellt) und Paketinhalten liegen vor.
Bitte um Überprüfung und Bestätigung der vollständigen Rücksendungen.
06.06.2021 12:14
Kommt öfters vor als du denkst.😉
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Die ganzen Zettelchen gut aufbewahren und am besten einscannen.
Evt wirst du sie noch brauchen.
06.06.2021 13:19
Zettelchen, Sendungsverläufe, ... sind ausgedruckt und eingescannt > bombensicher 😁
07.06.2021 12:04
Hallo @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni