Antworten

"Sky Retoure unvollständig" ??

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,522
Post 1 von 4
293 Ansichten

"Sky Retoure unvollständig" ??

Mail von Sky erhalten, meine Rücksendung sei unvollständig.

Dieses ist nicht so, alle Geräte wurden in den jeweiligen unbeschädigten Originalverpackungen zurückgesandt. Aus Vorsicht und unzähligen Hinweisen zufolge habe ich den SkyQ Receiver incl. Festplatte (nie ausgebaut) und den SkyQ Mini getrennt versandt. Sämtliche Screenshots zu Sendungsbelegen, Sendungsverfolgungen (jeweils erfolgreich zugestellt) und Paketinhalten liegen vor.

Bitte um Überprüfung und Bestätigung der vollständigen Rücksendungen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,941
Post 2 von 4
234 Ansichten

Betreff: "Sky Retoure unvollständig" ??

Kommt öfters vor als du denkst.😉

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Die ganzen Zettelchen gut aufbewahren und am besten einscannen.

Evt wirst du sie noch brauchen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,522
Post 3 von 4
227 Ansichten

Betreff: "Sky Retoure unvollständig" ??

@schütz,

Zettelchen, Sendungsverläufe, ... sind ausgedruckt und eingescannt > bombensicher 😁

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 4 von 4
205 Ansichten

Re: "Sky Retoure unvollständig" ??

Hallo @Anonym,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten