Antworten

"Pauschalgebühr" für Kündigungsrücknahme

Marc_246
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
819 Ansichten

"Pauschalgebühr" für Kündigungsrücknahme

Hallo,

ich habe heute mit einem Sky-Mitarbeiter wegen einer Kündigungsrücknahme und Verlängerung meines zum 31.12.20 auslaufenden Vertrags gesprochen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich für eine Kündigungsrücknahme 29 Euro zu zahlen hätte... Das kann ja wohl nicht sein, oder?

 

Danke für eine Rückmeldung.

MFG

Marc

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
811 Ansichten

Betreff: "Pauschalgebühr" für Kündigungsrücknahme


@Marc_246  schrieb:

Hallo,

ich habe heute mit einem Sky-Mitarbeiter wegen einer Kündigungsrücknahme und Verlängerung meines zum 31.12.20 auslaufenden Vertrags gesprochen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich für eine Kündigungsrücknahme 29 Euro zu zahlen hätte... Das kann ja wohl nicht sein, oder?

 

Danke für eine Rückmeldung.

MFG

Marc


für die Rücknahme deiner Kündigung muss man nichts bezahlen......evtl. weil du den Vertrag verlängert hast...das kostet 29,- AG

Marc_246
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
800 Ansichten

Betreff: "Pauschalgebühr" für Kündigungsrücknahme

Egal, wie es bezeichnet wurde. Ich habe zum 31.12. gekündigt und wenn ich jetzt verlängern will, muss ich 29 EUR zahlen... warum auch immer... da ich das nicht nachvollziehen kann, bin ich dazu nicht bereit und habe meine Kündigung nicht zurückgenommen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
796 Ansichten

Betreff: "Pauschalgebühr" für Kündigungsrücknahme

@Marc_246 

diese 29,- AG müssen alle Kunden zahlen, die gekündigt haben.....dafür bekommt man dann auch wieder Rabatte.....

oder ein Neukunden-Abo abschließen, da musst du keine AG bezahlen, wird aber teurer , als ein Rückhol-Angebot....

 

login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 5 von 6
779 Ansichten

Betreff: "Pauschalgebühr" für Kündigungsrücknahme

Das stimmt so nicht.

Ich hatte auch gekündigt ,eine Verlängerung meines Vertrages gemacht und keine Aktivierundgebühr bezahlt.

Bei Sky weiss der Kopf nicht was der Ar... macht.

Marc_246
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
774 Ansichten

Betreff: "Pauschalgebühr" für Kündigungsrücknahme

Genauso ist es…Das ist wieder eine der berühmten Märchengebühren…

Antworten