Antworten

"Mein Sky" funktioniert nicht...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mike2007
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
869 Ansichten

"Mein Sky" funktioniert nicht...

Hallo, habe Probleme mein Abo unter "Mein Sky" einzusehen. Über die  App kommt immer "technischer Fehler" und über die Homepage von Sky wird meine Smartcard nicht gefunden. 

 

Würde gerne diesen Service nutzen der überall beworben wird.....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
758 Ansichten

"Mein Sky" funktioniert nicht...

Hallo mike2007,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst du mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich zunächst deinen Vertrag prüfen kann?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mike2007
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 4
832 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" funktioniert nicht...

Hallo, gerade mit der Hotline telefoniert. Man würde sich sofort um das Problem kümmern. Bis jetzt immer noch der Log In Fehler "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden". Würde echt gerne mein Abo online einsehen um die Vertragsinhalte "im Blick" zu haben. 

DG93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
824 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" funktioniert nicht...

Hallo,

 

dürfte ich fragen wo du angerufen hast? Ich bekomme beim Anrufen nur Bandansagen zur Champions League und zu Sky Ticket, dann wird aufgelegt.

 

Gruß

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
759 Ansichten

"Mein Sky" funktioniert nicht...

Hallo mike2007,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst du mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich zunächst deinen Vertrag prüfen kann?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten