Antworten

"Mein Sky" Abo Vertragsänderung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Moni4
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
798 Ansichten

"Mein Sky" Abo Vertragsänderung

Hallo, habe am 03.07.2020 telefonisch mein Abo in die neue Preisstruktur geändert. Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Auf der Internetseite unter "meine Abos" stehen immer noch die alten Daten. Wann findet dort die Aktualisierung statt? 

Vielen Dank vorab 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 4
790 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" Abo Vertragsänderung

Die  Aktualisierung findet erst mit Ablauf des aktuell laufenden Vertrags statt. Gültig ist sowieso nur die Vertragsbestätigung. Die App ist mit Vorsicht zu genießen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 4
791 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" Abo Vertragsänderung

Die  Aktualisierung findet erst mit Ablauf des aktuell laufenden Vertrags statt. Gültig ist sowieso nur die Vertragsbestätigung. Die App ist mit Vorsicht zu genießen.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 4
788 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" Abo Vertragsänderung

Ab wann soll die neue Preisstruktur greifen , geht erst zum Vertragsende.

Moni4
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
706 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" Abo Vertragsänderung

Hallo,

ab dem 01.08.2020.  

Danke für Eure Antworten und werde dann mal den 01.08. abwarten.

 

Schöne Woche wünsche ich

Antworten