25.07.2020 08:05
Hallo, habe am 03.07.2020 telefonisch mein Abo in die neue Preisstruktur geändert. Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Auf der Internetseite unter "meine Abos" stehen immer noch die alten Daten. Wann findet dort die Aktualisierung statt?
Vielen Dank vorab
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2020 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 08:13
Die Aktualisierung findet erst mit Ablauf des aktuell laufenden Vertrags statt. Gültig ist sowieso nur die Vertragsbestätigung. Die App ist mit Vorsicht zu genießen.
25.07.2020 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 08:13
Die Aktualisierung findet erst mit Ablauf des aktuell laufenden Vertrags statt. Gültig ist sowieso nur die Vertragsbestätigung. Die App ist mit Vorsicht zu genießen.
25.07.2020 08:12
Ab wann soll die neue Preisstruktur greifen , geht erst zum Vertragsende.
27.07.2020 08:02
Hallo,
ab dem 01.08.2020.
Danke für Eure Antworten und werde dann mal den 01.08. abwarten.
Schöne Woche wünsche ich