09.04.2022 20:10
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, warum man unter "Mein Abo" einen um 10€ teureren Preis angezeigt bekommt, als man eigentlich zahlt?
Oder bin ich der einzige?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Sven
10.04.2022 07:20 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 07:28
Hi
Ich schließe mich Dir an. Mir wurden 8 € zuviel abgebucht
Bitte um Klärung eines Mods.
Vielen Dank
10.04.2022 08:17
10.04.2022 11:41
Hier muss auf jeden Fall ein MOD ran.
Falsche Abbuchungen bei SKY sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Und leider Tagesgeschäft...☹️
Ein MOD wird euch auffordern ihn anzuschreiben.
Klickt dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.
10.04.2022 14:25
Hallo @materiaman, hallo @1Amigo9, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
21.04.2022 09:10
Danke erstmal für eure Antworten.
Da ich vor kurzem Netflix dazu gebucht habe, komme ich mit dem Monats-Preis von 8 € vom Vormonat genau auf den Preis wo mir abgebucht wurde.
Alles passt.