Antworten

"Feierangebot" abgeschlossen - Vertragsbestätigung enthält andere Konditionen

viadrus
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
524 Ansichten

"Feierangebot" abgeschlossen - Vertragsbestätigung enthält andere Konditionen

Hallo!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein Sky-Mitarbeiter bei meinem Anliegen weiterhelfen könnte.

Ich habe per Mail das sog. "Feierangebot" erhalten und dieses am Telefon abgeschlossen, und zwar zu folgenden (so  auch in der Mail enthaltenen Konditionen):

"Erlebe deine bisherigen Programmpakete mit dem Sky Q Receiver inkl. Ultra HD / 4K jetzt ganz neu.

✓ Entertainment 
✓ Sport 
✓ Bundesliga

Laufzeit: 12 oder 24 Monate

statt € 64,99 für nur € 29,99 mtl.**".


Ich hatte am Telefon 12 Monate Laufzeit mit einem mtl. Preis von 29,99 EUR vereinbart.


In der schriftlichen Bestätigung, die per Post kam, stand dann nun aber: 


24 Monate Laufzeit sowie ab dem 13. Monat ein Preis von 64,99 EUR pro Monat.


Das habe ich aber so nie vereinbart, es wäre für mich auch (ab dem 13. Monat) vom Preis her völlig unattraktiv.


Etwas weiter unten steht dann aber: "Wie vereinbart, sind Ihre neuen Konditionen sowohl für den Rest Ihrer aktuellen Laufzeit als auch für die Folgezeit bis einschließlich 31.7.2021 gültig. Im Anschluss zahlen Sie den Standardpreis"- Das ist nun völlig verwirrend. Was sind denn die "neuen Konditionen"? 29,99 EUR mtl. für 24 Monate oder zunächst 29,99 EUR, dann 64,99 EUR? Aber 64,99 EUR ist doch ohnehin der Standardpreis? Was ist die "aktuelle Laufzeit", was die "Folgezeit"?


Hier ist jedenfalls einiges verwirrend, deshalb würde ich mich sehr über eine Klärung freuen. Vielen Dank!



Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
466 Ansichten

Re: "Feierangebot" abgeschlossen - Vertragsbestätigung enthält andere Konditionen

Da hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen…es wird sich ein Mod. deinen Vertrag ansehen….

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
466 Ansichten

Re: "Feierangebot" abgeschlossen - Vertragsbestätigung enthält andere Konditionen

Hallo viadrus,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten