Antworten

"Entschuldigung" für Bayern - Dortmund

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Blahblubb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
388 Ansichten

"Entschuldigung" für Bayern - Dortmund

hallo. ich habe am 15.11.19 eine mail erhalten, in der man sich für die technischen probleme bei der übertragung des besagten spiels entschuldigt. außerdem verspricht man mir, dass ich einen angemessenen ausgleich erhalten werde. bisher habe ich leider noch gar nichts bekommen. meine frage: wird da noch was kommen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,988
Post 3 von 3
336 Ansichten

"Entschuldigung" für Bayern - Dortmund

Hallo @Blahblubb,

ich werde das gerne einmal prüfen. Schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,366
Post 2 von 3
385 Ansichten

Betreff: "Entschuldigung" für Bayern - Dortmund

Ist wohl wie so vieles untergegangen. In ein paar Tagen wird sich e. Mo hier melden und kann das regeln.

Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,988
Post 3 von 3
337 Ansichten

"Entschuldigung" für Bayern - Dortmund

Hallo @Blahblubb,

ich werde das gerne einmal prüfen. Schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten