Antworten

"E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet"

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 4
151 Ansichten

Hallo Community! 
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird, nachdem ich sonst keinen anderen Weg mehr weiß.
Ich habe mich am Samstag bei Sky Ticket anmelden wollen. Als Zahlungsmethode habe ich Paypal gewählt.
Nachdem ich die Zahlung bei Paypal abgeschlossen hatte, wurde ich zurück zu Sky Ticket geleitet. Dort wurde angezeigt "Link zur Altersverifizierung ungültig". Evtl. liegt das daran, dass die Mailadresse, die ich bei der Registrierung verwendet habe nicht identisch mit der Mailadresse ist, die ich bei Paypal verwende.

Dumm wie ich bin, dachte ich mir, da ist etwas schief gelaufen, versuchst Du es halt einfach nochmal. Mit dem gleichen Ergebnis. Eine Auftragsbestätigung per Mail bekam ich in beiden Fällen nicht.

Scheinbar habe ich dabei allerdings zweimal einen nicht vollständigen Kunden-Datensatz auf den Datenbanken von Sky Ticket hinterlassen.

Denn wenn ich mich jetzt einloggen möchte, bekomme ich den Hinweis: "Dein Account ist gesperrt" .

Wenn ich versuche, die PIN zurückzusetzen, erscheint der Hinweis: "Es scheint, als ob deine E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet ist, weswegen wir dein Anliegen nicht bearbeiten können. Wende dich bitte an den Kundenservice unter ..[Webadresse].., um deine PIN zurückzusetzen.".

Ich habe gestern versucht, hier Hilfe zu erhalten, allerdings wurde mein Beitrag, vermutlich auf Grund des Titels, zu einem bereits gelösten Thread verschoben, der mich leider auch nicht weitergebracht hat.
Deswegen versuche ich es jetzt unter einem anderen Titel nochmal.

Es wäre schön, wenn ein Servicemitarbeiter von Sky Ticket sich hier melden könnte, um einen Blick auf meine "falschen" Kunden-Datensätze zu werfen!

Herzlichen Dank,

OSH66

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
138 Ansichten

Betreff: "E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet"

Guten Morgen,

same procedure ...

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, wenn du den Mod, der verschoben hat, angeschrieben hättest. So sind die Infos weg, die du gegeben hast (die neue Version ist chic geworden 😂).

Vielleicht nach dort verlinken?

LG

miika

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 4
131 Ansichten

Betreff: "E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet"

Guten Morgen @miika!
Ja, leider the same procedure... *seufz*

Ich denke, ich habe hier nochmals alles zusammengefasst, was wichtig sein könnte und habe auch den Titel entsprechend angepasst, so dass dieser Beitrag hoffentlich nicht in einem anderen Thread "versumpft".
Das mit dem verlinken ist mir als Newbie hier jetzt zu kompliziert. Aber, wenn Du vielleicht so lieb wärst...???

Leider war ich gestern nicht mehr online, sonst hätte ich die/den Sky-MitarbeiterIn mal angeschrieben.
Aber ich habe die Hoffnung, dass sich das Wirrwarr bis spätestens Samstag lösen wird - ich hab meinem Junior versprochen, dass wir zusammen Champions-League anschauen! 😉

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße!
OSH66

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
129 Ansichten

Hallo @OSH66,

du hast dich ja bereits in einem anderen Thread diesbezüglich gemeldet. Ich habe dir dort gerade geantwortet und werde diesen Thread hier daher nun schließen.

Viele Grüße,
Benni
Antworten