Antworten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

reKr
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.427 Ansichten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo,

 

ich versuche den Pin anzulegen. Er sagt immer:

 

Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren

 

Könnte sich ein Mod bei mir melden?, vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 16
1.424 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo @reKr,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Koka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
1.399 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo,

 

ich hatte in einem anderen Beitrag zwar schon mal darauf hingewiesen, aber auch ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht mehr anmelden, ( und auch nicht mit temporärer PIN anmelden) weil diese Nummer angeblich falsch eingegeben wurde. Das ist aber definitiv die richtige Nummer gewesen. 

Es ist mir nicht mehr möglich, mich irgendwo bei SKY anzumelden.

 

Könnte ich bitte Hilfe bekommen??

 

Gruß

 

Koka

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 16
1.391 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo @Koka

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und das dein Betrag diesbezüglich bisher unbeantwortet blieb. 😶 Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

mahe1970
Special Effects
Posts: 2
Post 5 von 16
1.356 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo, ich habe das gleiche Problem:

 

Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren

 

Kann mir da ein Moderator helfen?

 

Vielen Dank!

mahe1970

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 16
1.344 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo @mahe1970,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

SGRG
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 16
1.318 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Guten Tag,

ich kann leider keinen Film ausleihen. Fehlermeldung lautet mal wieder "Sie haben noch keine Sky PIN" Der Fehlercode lautet 4-2-61-63. Ich soll mich einloggen und eine PIN vergeben, was natürlich nicht möglich ist, da ich für das Login ja meine PIN brauche (die ich im Übrigen seit Jahren habe).

 

kann mir jemand weiterhelfen?

SGRG
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 16
1.317 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Exakt das gleiche Problem habe ich auch

Iljaschmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
1.299 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Ich habe leider das gleiche Problem @Mayk 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 16
1.285 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo @SGRG und @Iljaschmidt,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

robinhawara
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 16
1.260 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo @Mayk mir geht es leider genauso. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 16
1.243 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo robinhawara,

 

ich bin zwar nicht Mayki, aber du kannst mich trotzdem gerne dazu anschreiben. 🙂

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

 

kklaeger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 16
1.155 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo zusammen,

 

habe genau das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Konstantin

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 16
1.145 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo kklaeger,

 

wie beim anderen User auch, darfst du mich gerne dazu privat anschreiben.

 

Gruß,

Jano

mobiax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
1.045 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Das selbe Problem hier...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 16
1.036 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." Kein Sky Go login möglich.

Hallo @mobiax,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten