Antworten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 61 von 64
433 Ansichten

Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&&

Hallo @Marc__95__ !

 

Die Sky-Mods helfen bei dem Problem. 

Jetzt ist natürlich keiner hier, aber morgen wird sich jemand melden um dir zu helfen. 

 

Dir wird dann auch erklärt, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 62 von 64
412 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo @Marc__95__,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

AL90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 64
350 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Leider hab ich das selbe Problem. Seid geraumer Zeit können wir uns nicht wie gewohnt anmelden. Alles versuche das Passwort scheiterten da keine e mail ankommt um ein Passwort zu ändern. Sky Hotline hat schon mehrmals  e Mail Adresse raus gelöscht und wieder neu eingepflegt sowie eine e Mail gesendet zum erneuen des Passworts. Leider vergebens. Kann mir ein @KatjaZ zum Beispiel helfen? Es wird langsam leidig sich nicht mehr anmelden zu können und auch sky Go nicht nutzen zu können da keine Anmeldung geht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,757
Post 64 von 64
344 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Guten Abend @AL90,

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten