Antworten

"Bleib dabei" Angebot

Eumenides
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
644 Ansichten

"Bleib dabei" Angebot

Hallo und guten Tag,

 

mein Vertrag ist gekündigt und läuft zum 30.04.2020 aus. 

 

Derzeit nutze ich alle Programmpakete inkl. Zweitkarte zu vergünstigten Konditionen. Die mir von Sky unterbreiteten "Bleib dabei" Angebote kann derzeit weder online noch über die App einsehen, was sowohl den Vergleich mit meinem noch laufenden Abo als letztlich auch die Entscheidung "pro oder contra Weiterführung" unmöglich macht. 

 

Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme? 

 

Happy Easter 

 

Andrea

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
637 Ansichten

Betreff: "Bleib dabei" Angebot

Evtl. Hotline oder im Chat nachfragen und fragen ob und welche Angebote hinterlegt sind.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 3
632 Ansichten

Betreff: "Bleib dabei" Angebot

Mit Vertragsende ist die Zweitkarte weg, gut, dass du dich jetzt schon kümmerst.

Antworten