Antworten

"Automatische Verlängerung & monatlich kündbar" aber falsche Daten in "Mein Sky" hinterlegt

tiwo85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
722 Ansichten

"Automatische Verlängerung & monatlich kündbar" aber falsche Daten in "Mein Sky" hinterlegt

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit das Schreiben bekommen, was einige andere hier auch bekommen haben. Demnach würden sich meine Konditionen nach Vertragsende automatisch verlängern und der Vertrag sei daraufhin monatlich kündbar. Aufgrund dessen habe ich meinen Vertrag nicht gekündigt. Nun lese ich aber in "mein Sky", das ich ab dem 1.11. 60,99€ zahlen soll. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
716 Ansichten

Betreff: "Automatische Verlängerung & monatlich kündbar" aber falsche Daten in "M

Das Schreiben gut aufheben. Das zählt!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
689 Ansichten

Betreff: "Automatische Verlängerung & monatlich kündbar" aber falsche Daten in "M


@tiwo85  schrieb:

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit das Schreiben bekommen, was einige andere hier auch bekommen haben. Demnach würden sich meine Konditionen nach Vertragsende automatisch verlängern und der Vertrag sei daraufhin monatlich kündbar. Aufgrund dessen habe ich meinen Vertrag nicht gekündigt. Nun lese ich aber in "mein Sky", das ich ab dem 1.11. 60,99€ zahlen soll. 


es kann sein, weil dein neuer Vertrag erst ab 01.11.20 geht, das wird erst kurz davor eingetragen......aber ein Moderator schaut in 2 - 3 Tagen hier rein, der sieht sich dann dienen Vertrag an, und wird es dir dann auch bestätigen.....

und deinen Brief von Sky, sehr gut aufheben, das ist deine neue AB bzw. dein Vertrag ab 01.11.20 den lege zu deinen Sky-Akten.....

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 4 von 4
613 Ansichten

Betreff: "Automatische Verlängerung & monatlich kündbar" aber falsche Daten in "M

Ist bei mir auch so. Das wird erst geändert bzw. eingetragen ab den 01.11.

Steht auch so im Brief. Nochmals den Brief lesen.

Antworten