Antworten

"Angebot" zum Kündigungswiderruf

die_schrotti_s
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
618 Ansichten

"Angebot" zum Kündigungswiderruf

Hallo,

Mir wurde angezeigt, dass ich mir mein persönliches Angebot auf www.sky.de/bleibdabei anschauen soll.

 

Als ich das dann tun wollte, kam eine Fehlermeldung uns ich solle mich doch telefonisch melden.

 

Dies habe ich dann getan - das Ergebnis war dann, dass ich mit einer nicht sehr kompetenten Dame telefoniert hatte, die mir dann mein Angebot vorgerechnet hatte. Ergebnis: kaum eine Ersparnis, obwohl das Abo schon "abgespeckt" wurde.

 

Auf meine Nachfrage hin, ob das alles wäre, wurde mir gesagt es gäbe keine Angebote mehr und ich muss damit leben.

 

Als ich fragte ob ich das Angebot per Mail erhalten könnte, wurde mir nur gesagt ich solle online schauen, da sehe ich das doch. Ich hatte der Dame dann nochmals erklärt, dass ich ja gerade Anrufe, weil ich online eben NICHTS sehe.

 

Schaut man sich dann im Gegenzug die Neukundenangebote an, muss man zudem feststellen, dass es doch anders geht.

 

Außerdem wurde mir vor einiger Zeit ein 2ter sky q receiver gratis zugesichert, den ich nie erhalten habe - hiervon wusste anschließend niemand mehr etwas.

 

Ich muss ehrlich sagen, Kundenservice geht anders. Verstehe nicht, warum Sky sich nicht um langjährige Kunden kümmert, sondern nur auf Neukunden aus ist.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 5
582 Ansichten

Betreff: "Angebot" zum Kündigungswiderruf

es ist alles , irre... aber sehr unterhaltsam und mit Humor geschrieben.😎

 

DA ich gute Erfahrung mit Chat ( obwohl da auch versucht wurde  ein Päckchen mehr mit unterzujubeln) gemacht habe und darauf mit den Mods/ Modinen hier....

Versuche es mal im Chat oder warte auf Mod/ Modine HIER .....auch wenns nervend ist und man sich fragt ...warum nur ...warum..... 😉

die_schrotti_s
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
533 Ansichten

Betreff: "Angebot" zum Kündigungswiderruf

Kleines Update:

Nachdem ich heute nochmal versucht habe, ein passendes Angebot über die Hotline zu bekommen, und mir dort etwas unfreundlich mitgeteilt wurde, dass ich kein Angebot per Mail bekommen kann (die Mitarbeiterin sagte sie gibt den neuen Vertrag gleich ein, und ich soll doch mein Widerrufsrecht nutzen wenn es mir nicht passt - Hallo, was für ein Kundenservice ist das bitte???!!!), wäre es schön, wenn sich hier bitte mal ein Moderator mit mir in Verbindung setzen könnte um eine Lösung zu finden.

 

Ich möchte eigentlich schon gerne Kunde bleiben, im Moment bin ich aber etwas enttäuscht vom "Kundenservice" der bei Sky geboten wird.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 5
526 Ansichten

Betreff: "Angebot" zum Kündigungswiderruf


@die_schrotti_s  schrieb:

die Mitarbeiterin sagte sie gibt den neuen Vertrag gleich ein, und ich soll doch mein Widerrufsrecht nutzen wenn es mir nicht passt


Joh, dass ist bei Sky so, da hast Du noch Glück gehabt, es gibt Mitarbeiter die schicken bei dem Wunsch eines Kunden nach einem Angebot mit E Mail ohne weitere info sofort einen fertigen Vertrag los🤐🤐

 


@die_schrotti_s  schrieb:

Wäre es schön, wenn sich hier bitte mal ein Moderator mit mir in Verbindung setzen könnte um eine Lösung zu finden.


Wenn sich hier ein Moderator meldet, wird er Dir mitteilen, dass sie keine Vertragsangebote verschicken oder machen, so sind eben die Vorgaben.😥

 

Es wird schwer für Dich werden, Sky Deine Vorstellungen von Angebotsübermittlung und Abläufen bei der Vertragsverlängerung zu vermittel.

Du wirst Dich leider wie nahezu alle anderen auch durch Chat, Hotline usw. kämpfen müssen😚

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
509 Ansichten

"Angebot" zum Kündigungswiderruf

Hallo @die_schrotti_s,

es tut mir leid, dass es für dich noch keine passende Offerte gab und das du so lange auf eine Reaktion warten musstest. Wie @Amsel11 bereits schrieb, erfolgt über die Social Media Kanäle generell keine Beratung zu Angeboten.

Viele Grüße,
Katja
Antworten