Antworten

"Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklusive" - 0 Euro?

zaphodmarc
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.944 Ansichten

"Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklusive" - 0 Euro?

Hallo,

 

ich erhalte seit heute nach dem Einloggen im Kundencenter genau diesen oben genannten Text. Sowohl Sky Q als auch der Receiver zur Leihe für je 0 Euro/monatlich - siehe Screenshot:

image001.jpg

Wenn ich aber auf "Jetzt sichern" klicke, lande ich auf einer Zusammenstellung, die mich monatlich 7,50€ zusätzlich (statt 0 Euro) kosten würde.

 

Was soll das? Wie komme ich an das tatsächliche Angebot aus dem Screenshot? Ich habe diese Frage zunächst im Sky-Chat gestellt, der Agent verstand meine Frage aber gar nicht und weigerte sich auch, mir eine Mailadresse zu nennen, an die ich den Screenshot hätte schicken können.

 

Danke für Ihre Antworten vorab,

Marc

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
1.932 Ansichten

Betreff: "Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklus

Warte einfach auf einen Mod, ggf kann der das für Dich einbuchen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 8
1.909 Ansichten

Betreff: "Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklus

Wozu dieser überflüssige Hinweis, wenn es hier über einen Mod doch viel geschmeidiger geht ?

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 4 von 8
1.858 Ansichten

"Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklusive" - 0 Euro?

Hallo @zaphodmarc,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Bekommst Du die Anzeige im Onlineportal im eingeloggten Zustand, oder im Extra Portal?

Viele Grüße,
Ralph
zaphodmarc
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.851 Ansichten

Betreff: "Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklus

Danke Ralph, Direktnachricht ist raus. Ich erhalte das Angebot direkt im Kundenportal - im eingeloggten Zustand...

 

reiko1611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.780 Ansichten

Betreff: "Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklus

Hallo 

 

 

zaphodmarc
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
1.762 Ansichten

Betreff: "Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklus

Hallo,

Ja, sieht ganz  gut bei mir aus, aber Dein Fall ist ja ganz anders und kann auch nur durch einen Mod oder sonstigen Sky-Mitarbeiter geklärt werden. Sky entscheidet so was ja  immer sehr individuell, so dass man nie sagen kann, „wenn es bei Kunde A klappt, funktioniert‘s auch bei Kunde B.“

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 8 von 8
1.723 Ansichten

Betreff: "Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen nun für Dich inklus

Hallo reiko1611,

ich habe Dir auf Deinen Thread https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-Q-dazugebuchgt/m-p/271956#M4025 geantwortet.

VG,
Christina
Antworten