07.08.2019 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 16:23
Hallo,
ich erhalte seit heute nach dem Einloggen im Kundencenter genau diesen oben genannten Text. Sowohl Sky Q als auch der Receiver zur Leihe für je 0 Euro/monatlich - siehe Screenshot:
Wenn ich aber auf "Jetzt sichern" klicke, lande ich auf einer Zusammenstellung, die mich monatlich 7,50€ zusätzlich (statt 0 Euro) kosten würde.
Was soll das? Wie komme ich an das tatsächliche Angebot aus dem Screenshot? Ich habe diese Frage zunächst im Sky-Chat gestellt, der Agent verstand meine Frage aber gar nicht und weigerte sich auch, mir eine Mailadresse zu nennen, an die ich den Screenshot hätte schicken können.
Danke für Ihre Antworten vorab,
Marc
07.08.2019 16:28
Warte einfach auf einen Mod, ggf kann der das für Dich einbuchen.
07.08.2019 16:44
Wozu dieser überflüssige Hinweis, wenn es hier über einen Mod doch viel geschmeidiger geht ?
07.08.2019 18:27
07.08.2019 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 18:51
Danke Ralph, Direktnachricht ist raus. Ich erhalte das Angebot direkt im Kundenportal - im eingeloggten Zustand...
08.08.2019 19:13
Hallo zaphodmarc,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe das Angebot gebucht. Soweit alles korrekt bei der Bestellseite, auf der ich "zahlungspflichtig" bestelle. Im Nachgang wurden mir aber meine Rabatte, die auf der Bestellseite korrekt dargestellt sind und beim Endbetrag auch verwiesen werden- gekürzt.
Wie ist die Sache bei dir ausgegangen? Konntest du das Angebot so buchen?
08.08.2019 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 21:27
Hallo,
Ja, sieht ganz gut bei mir aus, aber Dein Fall ist ja ganz anders und kann auch nur durch einen Mod oder sonstigen Sky-Mitarbeiter geklärt werden. Sky entscheidet so was ja immer sehr individuell, so dass man nie sagen kann, „wenn es bei Kunde A klappt, funktioniert‘s auch bei Kunde B.“
09.08.2019 18:35