Antworten

private HD-Sender auf Sky Q dazu buchen; geht das?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hans_SR1
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
754 Ansichten

private HD-Sender auf Sky Q dazu buchen; geht das?

Guten Morgen! 

Habe nun Sky Q gebucht und sehe in der Senderliste auch die Privaten wie Sat 1 HD, RTL etc. Kann diese jedoch nicht ensehen!

Habe neben dem Starterpaket noch Sky Sport, Bundesliga und HD abonniert. Empfangsart ist Kabel über Vodafone.

Dort bin ich GigaTV-Kunde mit Premium-TV. Über die GigaTv-Box kann ich diese Sender alle empfangen.

Um nicht ständig zwischen beiden Receivern switchen zu müssen wäre eine Freischaltung dieser Programme auf der Sky Q Smartcard optimal. Geht das?

 

Danke schon mal vorab und Grüße

Hans

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,105
Post 2 von 4
750 Ansichten

Betreff: private HD-Sender auf Sky Q dazu buchen; geht das?

Bei Vodafone ist das möglich (außer ex UM Gebiete).

Dazu musst du dich jedoch an Vodafone wenden, nur die können dir anhand deiner Smartcardnummer die Sender freischalten.

Sky kann dir die Sender nicht freischalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,105
Post 2 von 4
751 Ansichten

Betreff: private HD-Sender auf Sky Q dazu buchen; geht das?

Bei Vodafone ist das möglich (außer ex UM Gebiete).

Dazu musst du dich jedoch an Vodafone wenden, nur die können dir anhand deiner Smartcardnummer die Sender freischalten.

Sky kann dir die Sender nicht freischalten.

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 3 von 4
748 Ansichten

Betreff: private HD-Sender auf Sky Q dazu buchen; geht das?

Klar geht das prinzipiell.

Kommt ganz darauf an in welcher Region du wohnst denke ich.

Evt meldet sich ja noch einer der dir sagt ob es bei dir geht oder nicht.

 

Und siehe da schon passiert, während ich noch schrieb.😍

 

 

Hans_SR1
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 4
674 Ansichten

Betreff: private HD-Sender von Vodafone auf Sky Q dazu buchen; geht das?

Habe soeben mit Vodafone telefoniert und alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Ich wohne in Bayern.

Musste nur die Seriennummer des Sky-Receivers und die Smartcardnummer von Sky mitteilen. Jetzt wird mein Vodavone TV-Produkt, in meinem Fall Premium, auf der Sky-Smartcard freigeschaltet. Man zahlt halt dafür auch eine monatliche Gebühr von 8 € und ein Bereitstellungsentgeld von 29,99 € einmalig.

 

Gruß Hans

Antworten