Antworten

pin und versand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pati95i
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
321 Ansichten

pin und versand

Hallo!

 

Ich habe eine E- Mail bekommen:

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

 

Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten
E-Mail.


und habe danach keine E- Mails mehr erhalten.

Wie kann mich bei Sky anmelden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: pin und versand

Guten Morgen @Pati95i

 

ich helfe dir gerne weiter. Sofern du bereits eine Kundennummer erhalten hast, schreibe mir bitte diese in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich bitte folgende Angaben in der Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: pin und versand

Guten Morgen @Pati95i

 

ich helfe dir gerne weiter. Sofern du bereits eine Kundennummer erhalten hast, schreibe mir bitte diese in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich bitte folgende Angaben in der Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten